Wie würdet ihr euch fühlen oder was würdet ihr denken,wenn euer Lieblings youtuber/in auf einmal seinen/ihren kanal löscht und sich nicht mehr meldet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wäre enttäuscht. Klar es ist sein Leben und da muss ja irgendwas passiert sein, aber es heißt nicht umsonst "Person des öffentlichen Lebens" und ich würde die Person auch vermissen. Irgendwie fehlt dann schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ich wäre ziemlich traurig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert es mich, der kennt mich nicht und ich kenne ihn nur von seinen Videos, in denen er sich ganz anders verhält. Sauer zu sein ist absolut arrogant, er macht die Videos freiwillig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir aus kann YT gelöscht werden. Apo Red kriegt pro Video mindestens 1000€ und kauft sind mit Sneakers (WTF?!). Aber zu meinem Lieblings YTber. Am meisten mag ich LetsPhil, Chaosflo44 und Doctorbenx. Ich würde versuchen sie irgendwie zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre sehr traurig .__.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wahre schon traurig aber es gibt aber auch eine Reale Welt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alberto hats schon gemacht... Aber am Ende wars ja eh nur noch Productplacement.... Hmm schade :/!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre doch toll, Youtuber sind Kapitalistenschweine ... überteuerter Merch und zehntausende Euros pro Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragensTeIler
20.03.2016, 23:15

Wo hast du das denn her? xD Die allermeisten Youtuber können nicht ansatzweise von ihren Videos leben! Klar gibts auch welche, die auf deine Beschreibung ansatzweise zutreffen, aber es gibt nicht nur die Riesenyoutuber mit Millionen von Abos, sondern eben auch die 'normalen'.

1
Kommentar von H4elper
20.03.2016, 23:16

Als Youtuber bezeichne ich leute die des Professionell machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?