Wie würdet ihr euch entscheiden?entweder schlafen oder 4 Wochen coole Zeit verbringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich 4 Wochen coole Zeit. Wenn es passt gibt's dann den Sex (mehrfach) als Bonus und wenn nicht, wäre er eh unbefriedigend gewesen. 

Mit einer coolen Zeit hast du mehr Erinnerung als an ein one night stand

Ich würde die 4 Wochen bevorzugen. 

Einmal mit ihr schlafen ist bestimmt nicht schlecht aber wenn es nichtmal ne zweite Runde gibt ist das doch blöd.

Von den 4 Wochen hast du auf jedenfall mehr. 

Lg Gorgo1337

Das hängt stark davon ab, welche Schauspielerin. Derer gibt es viele und auf die meisten könnte ich dankend verzichten, vor allem im Bett.

Kommentar von Smartass67
17.05.2017, 15:43

Nadja adb el Farrag alias Naddel.... :D :D :D

0

Was möchtest Du wissen?