Wie würdet ihr euch die Zukunft der Erde vorstellen?


30.12.2019, 19:02

Ich finde es erschreckend das die meisten die Menschheit ausrotten möchten :c

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst die, die mich als Alleinherrscher eingesetzt haben, einsperren lassen, dann die Autokratie sofort beseitigen und die Zukunft der Erde mit dem Rest der Menschheit gemeinsam gestalten.

Ich würde die Tage im Dezember und Januar heller gestalten.

Planet der Affen, vielleicht haben die mehr drauf. :)

Ja, bestimmt was wir für ne Scheiße gebaut haben

1

Die Erde verglühen lassen und nen Neustart machen mit einer besseren Spezies