Wie würdet ihr euch bei einem Jungen entschuldigen der mal in euch verliebt war und euch jetzt hasst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh ja das glitze gleiche problemhab ich auch :/ nur da sich ih nnicht mag ich möchte ihm nur sagen das es mir für alle leid tut :// Aber du kannst ja auhc sagen:hey, ich ciwess du scheisst jetzt auf mich oder so, aber ich wollte dir nur sagen das es mir unednliiiiich leid tut was ich damals gemahct habe. Ich hatte nur angst und earwar noch nicht so direkt bereit. :/ Ich hoffe du nehmst du etschuldigung an, wiel ich es möchte :)

Du bist aber ziemlich auf Äußerlichkeiten fixiert... Nicht gut. An deiner Stelle würde ich ihn in Ruhe lassen.

Mädel wenn du nur mit ihm befreundet sein willst, weil er jetzt gut aussieht, dann lauf zur nächsten Brücke und spring runter! ....NEIN EHRLICH Warum achten die meisten Mädels eigentlich nur auf das aussehen uns sobalt er guta ausseiht ist er interesant: echt BITTER

B"itch bleibt B"tch. '-'

0

Du solltest Dich bei ihm für Deine Oberflächlichkeit entschuldigen und wieder gehen. Nur weil er jetzt "gut" aussieht, heißt das nicht, dass Du ihn jetzt verdient hast.

Meine Fresse, bist Du oberflächlich.

Wenn du ihn arm nicht wolltest, hast du ihn reich nicht verdient

Was möchtest Du wissen?