Wie würdet ihr es in einer Beziehung finden wenn man sich manchmal nur für Sex trifft?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Alles was beiden gefällt ist in Ordnung. Solang es keinen verletzt und beide einverstanden sind ist es doch gut :)

Wenn eine Vertrauheit und Freundschaft da ist ,ist so etwas möglich. 

Aber sollte schon eine gute Freundschaft sein ,ggf beide in keiner Beziehung,  sonnst gibt es meist Probleme. 

Geht so lange gut bis der richtige Partner da ist

0

Das muss doch wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Die allerintimsten Privatangelgenheiten kann man nicht standarisieren und auch nicht von Fremden beurteilen lassen. Sollte man jedenfalls nicht.

Ja wenn ihr es beide wollt, dann ok. Also für mich wäre das mit der zeit zu blöd. Weil ich sehe eine echte Frau bzw Freundin als eine Partnerin und nicht als Laufendes F***kobjeckt.

Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht. Ich hab eine eigene Wohnung und treffe mich mit wem ich will. Und derjenige, den ich treffe, hat auch eine eigene Wohnung.

Ich kann übernachten und das Wochenende verbringen und so oft Sex haben wie ich will, ohne jemand Rechenschaft abzugeben, sofern ich Montag morgen wieder auf meiner Arbeitsstelle bin.

Ist doch völlig in Ordnung eine schnelle Nummer hat immer einen besonderen Kick aber eins dürfte nichþ fehlen das lecken ohne geht gar nicht .

solang ihr euch nicht nur dazu trefft ist es cool!

Wenigstens seid ihr ehrlich zueinander, ist schon mal wichtig dass es da keine Hemmungen gibt

Ich würde denken es geht nur um das eine. Der Anteil nicht sex muss schon deutlich grösser sein um als Beziehung zu gelten, denn eigentlich ist das Bedürfnis nach Nähe und Austausch zwischen liebenden viel grösser wie das Bedürfnis nach sex. 

Allerdings kann sich lieben in Liebe machen ausdrücken- NICHT Sex. Liebe machen ist eine körperliche Vereinigung bei der es vor allem darum geht Liebesgefühle in Form von Küssen und Zärtlichkeiten Vereinigung auszudrücken.

Sex hingegen ist technisch, aggressiv, nur Begierde.

Hattest wohl noch nie guten Sex gehabt. Das ist absoluter Schwachsinn, dass das nichts mit Liebe und Nähe zu tun haben kann.

3
@dieariane

Du fragst nach einer Beziehung. Wenn es aber hauptsächlich um sex geht ist es nicht das was man Liebe nennt.

Also ist das eine Fake Frage wo die Antworten die von deiner Idee abweichen nicht akzeptiert werden?

0
@dieariane

Als Fragestellerin erwarte ich zumindest dass du Mal darüber nachdenkst und fragen stellst wieso ich zu diesem Schluss komme. Ich mein wieso fragst du sonst, bringt dir ja nichts, wenn du von vorneherein andere Sichtweisen an ablehnst.

Du hast ja aus einem guten Grund gefragt, geh ich davon aus, unter anderem weil du es mit deiner Sichtweise nicht verstehst unsicher bist usw.

1

ist eher ne f-beziehung als ne echte aber find ich gut

ist ok

na was will man mehr perfektes leben oder nicht?!? versteh die Frage nich.. 

Geil  .

Was möchtest Du wissen?