Wie würdet ihr es finden wenn man euch sagen würde dass einer der halb so alt ist wie ihr angeblich reifer ist als ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich mir deine Ausdrucksweise so durchlese halte ich die Behauptung für garnichtmal so abwegig.

Nur weil du auf dem Papier volljährig bist heißt das noch lange nicht, dass du Erwachsen, geschweige denn Reif bist.

Volljährig ist nicht gleich Erwachsen.

Ich meine das deine Familie oder Freunde (wer auch immer sowas sagt) das nur aus Spaß meint. Weil ich kann mir nicht vorstellen das du unreifer bist.
Ich kenne dich natürlich nicht und diese Beurteilung deiner geistigen reife liegt bei mir nicht im berreich des Möglichen.
Aber wenn dein Cousin nicht so ein Naturgenie und überdurchschnittlich intelligenter Zwerg ist, hat du mit 10 Jahren eigentlich schon eine. Vorsprung.
Konfrontieren die Leute die das behaupten weil du das nicht ok findest.

Wenn du dich für erwachsen hältst, dann solltest du dich auch so benehmen. Tust du das nicht, musst du dich nicht wundern, wenn man 10-jährige für reifer hält als dich.  Leb damit.

Sorry, aber diese Zeilen lesen sich wie von einem 4-Jährigen, der bockig ist. Ich vermute mal stark, deine Familie hat recht.

Du solltest Dir über Dein Verhalten Gedanken machen...

LuziferSeinSohn 09.08.2016, 09:14

ICH VERHALTE MICH VOLL NORMAL

0
mirolPirol 09.08.2016, 09:20
@LuziferSeinSohn

Was du als "normal" bezeichnest empfinden andere Menschen (deine Familie) als unreif und ganz und gar NICHT normal für dein Alter, Alter.

1
LuziferSeinSohn 09.08.2016, 09:19

ja sorry man aber das kotzt mich an...

0

Jetzt lass deinen Cousin die Frage auch noch mal schreiben, dann können wir dir sagen wer Reifer ist. :)

LuziferSeinSohn 09.08.2016, 09:10

ne das mein ich gar nciht ich meine wie ihr sone kake finden würdet bei euch

0
tlum00 09.08.2016, 09:11

achso, sorry. Hab ich wohl Falsch verstanden. Ich fände es auch nicht cool, so wie du. Allerdings würde ich mir dann Gedanken machen wieso das so ist. Was macht, wie handelt und was kann er was ich nicht mache. Und dann versuchen das zu ändern.

0

Ich würde mich an Deiner Stelle erst einmal fragen, warum das behauptet wird.

Und nur weil man 20 ist, heisst das nicht, dass man auch im Kopf schon erwachsen ist.

LuziferSeinSohn 09.08.2016, 09:10

bin ich aber

0
BlackRose10897 09.08.2016, 09:27
@LuziferSeinSohn

Ja.... das sieht man schon daran, dass Du so eine Frage stellst....

Würde jemand über mich so etwas sagen, würde ich drüber stehen...

0

Oje, das ich unreif bin sagen alle :3 aber die kennen mich mal nicht wenn ich ernst drauf bin, gönn es ihm einfach und bleib ganz gechilt.

Was möchtest Du wissen?