wie würdet ihr es finden, wenn euer gerade volljähriger schwuler sohn einen typen hat, aber nur zum sex.?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Er ist alt genug und will sich wahrscheinlich erstmal "ausleben". Ich würde nur ernsthaft mit ihm über das Thema Kondome reden, aber ansonsten mich raushalten..

Ich würde sagen, es geht mich nichts an. Was mein gerade volljähriger nichtschwuler Sohn mit Mädchen getrieben hat, ging mich auch nichts an. Er hat sie auch alle nicht unbedingt sofort heiraten wollen.

Ist doch seine Sache. Wenn er es mir erzählt (wovon ich sonst ja sowieso nichts wissen würde), dann weiß er auch, dass er da von mir nichts zu befürchten hat. Eventuell würde ich ihm aber ne Packung Kondome in die Hand drücken oder ihn zumindest darauf hinweisen.

Was möchtest Du wissen?