Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund eine ungewisse Zeit ins Ausland geht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre es nicht eventuell sinnvoller, erst das Abi zu machen und dann durch die Welt zu reisen? Bei einem Studium gibt es häufig recht lange Wartesemester, man könnte ja beispielsweise in dieser Zeit reisen.
Zu deiner Frage: Ich wäre sehr traurig wenn mein Freund für 1,5 Jahre weggehen würde. Vor allem, wenn er mich nicht fragen würde, ob ich mit möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnjoyYouurLife 12.10.2017, 21:33

Ich will unbedingt davor nach Australien gehen. Wollte eig direkt nach der Schule, das wurde dann aber nichts. 

Meine (drei) besten Freunde wissen es bereits. Aber so wie es aussieht kommen sie nicht mit weil sie eher den Durchschnitts Deutschen Karriereweg vorziehen.

0

Ich würde es nicht gut finden, 1 einhalb Jahre ist eine lange Zeit. Aber jeder Mensch reagiert darauf unterschiedlich, ich würde erstmal fragen bzw. sagen das es mein Wunsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?