Wie würdet ihr es finden wenn euch euer fester Freund zum Tanzen ausführt (romantisch tanzen)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist doch schön. Wenn du Angst davor hast und/oder nicht tanzen kannst, dann sage es ihm. Trau dich aber trotzdem, dass ist eine sehr schöne Erfahrung. Notfalls könnt ihr auch daheim mit schöner Musik und im Kerzenschein tanzen ^^ Er gibt sich auf alle Fälle Mühe und das ist doch schön ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer, die tanzen können/wollen sind heutzutage viel zu selten, also lass das Angebot ja nicht verstreichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken "Hm komisch, das ist ja wie bei dieser Frage, die STÄNDIG bei gutefrage.de auftaucht...?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach  ich seit 4 Jahren jede Woche mit meiner Frau, und wir haben jedesmal viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh eher auf eine andere Art von Tanzen, aber an sich eine sehr süße Idee :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fragen, ob er was ausgefressen hat!

Nein, im Ernst, das wäre schon eine tolle Geste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr süße Idee von ihm. Wenn es euch beiden Spaß macht ist es doch toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wär wunderschön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre voll schön 😍😍
So romantisch eng aneinander ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es süß. Warum fragst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?