Wie würdet ihr es finden wenn eine Spiele Reihe zu Arrow kommen würde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja wäre echt cool 42%
Wäre cool, aber ist bestimmt nicht machbar 28%
Ne muss nicht sein. 28%
Sowas wird es sowieso nie geben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wäre echt cool

Ich würde es auf jeden Fall spielen. Ich bin ein Fan des Arrowverse und ganz ehrlich, einen Bogenschützen zu spielen wäre doch mega cool.

Wäre cool, aber ist bestimmt nicht machbar

Denk nicht, dass das kommen würde. Die Serie läuft nicht mehr so gut wie früher. Ein Spiel über Flash würde ich für wesentlich realistischer halten.

Green Arrow war nie so groß wie Batman.

hab ich nie behauptet??

0

Aber das ist ein Grund. Ist der Hype um ihm so groß.

0

Wieso wurde die Batman Arkham Reihe eingestellt?

Wieso wurde eigentlich die Game Serie von Batman Arkham eingestellt? Denn Arkham knight im Vorjahr, war da der letzte Teil.

...zur Frage

Deathstroke - Green Arrow

Ich habe mir vor kurzem die TV-Serie "Arrow" angeguckt und muss zugeben, dass ich nicht sonderlich bewandert bin, was Comic-Helden u.Ä. anbelangt. Allerdings stimmt es doch, dass Oliver Queen Green Arrow ist und Slade Wilson Deathstroke. Wie passt es dann 1. zusammen, dass sie sich auf der Insel gegenseitig unterstützen und beschützen, wenn die Wikis jedoch sagen, dass die beiden Feinde sind (Attentäter/DC-Held) 2. dass Deathstroke in der Serie Australier ist (Wiki sagt Ami) und 3. dass er in der "Gegenwart" nicht wieder auftaucht und das obwohl er den "großen" Kampf auf der Insel ja auch überlebt hat. War es den Regisseuren egal, sind die Wikis falsch oder habe ich etwas Wesentliches übersehen?

Zusatzfrage 1: Ist Malcolm Merlyn im DC-Universum auch ein Schurke oder wurde der nur für die Serie geschaffen? Zusatzfrage 2: Hat sich nie jemand über das Equipment gewundert, dass Queen bestellt hat? Also die Verkleidung, den Bogen, die Pfeile und und und...?

...zur Frage

Kennt ihr gute, spannende Jugendserien wie Riverdale?

Heyoo :) ich suche eine gute Serie, die spannend ist und noch eine Liebesgeschichte beinhaltet. Am besten mit Jugendlichen als Hauptfiguren. Und es sollte eine Serie sein, die man wirklich der Reihe nach schaut und nicht wie zum Beispiel "How I met your mother" (weil man da durcheinander schauen kann) Serien, die mir gefallen haben: Finding Carter, 13 reasons why, Arrow und die beste Serie aller Zeiten: Riverdale <3

Danke im voraus :)

...zur Frage

Leseeinstieg Green: Welches Vorwissen ist von Nöten, welche Reihen sind must-reads?

Hi Leute! Ich suche einen Experten für DC Comics der mir evtl weiterhelfen kann: Seit etwa einem Jahr lese ich wieder begeistert Comics aus dem Hause DC, dort haben es mir die Batman Reihen aus dem New 52 besonders angetan. Und jetzt zum übergeordneten Sachverhalt:

Vor 20 ca. Habe ich das letzte mal Green lantern gelesen, möchte jetzt einsteigen und bin etwas überfordert da ich die Veröffentlichungen von Panini sehr unübersichtlich finde. Habe jetzt mit den beiden neuen Reihen Green Lantern 1- der Abtrünnige und green lantern corps 1 - lost army angefangen. Soweit so gut, nur verstehe ich gewisse Dinge nicht.

Lohnt es sich vorher green lanterns New 52 Reihe gelesen zu haben und auch Spin offs wie die Red lantern Reihe ( warum zur Hölle trägt guy Gardner nen roten Ring??)? Was muss ich gelesen haben um die ganzen corps kennen zu lernen ( orange, indigo,white...)? Sollte man die blackest night gelesen haben und wo mit Fang ich an?

Ich Checks von der Reihenfolge nicht aufgrund der sammelbände, einzelhefte, Sonderbände....Es ist so unübersichtlich....

Es wäre toll wenn mir jmd helfen könnte, sei es hier, telefonisch oder Mail! Vielen Dank Leute!

...zur Frage

Ist Arrow gut?

Ich möchte mal die Serie schauen, weiss aber nicht ob es eher düster ist, wie Daredevil. Ich mag Daredevil sehr, aber die Serien von DC mag ich nicht so sehr (Gotham, Flash etc.). Die DC Filme und Comics finde ich aber besser. Trotzdem, ist Arrow düster und eher Humorlos? Ich hoffe schon.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Red Arrow und Arsenal

Seit ich die Serie Arrow gucke, habe ich mich bei manchen Sachen schlau gemacht. Nur ist da eine Sache, die ich nicht verstehe. Bei Roy Harper steht zum Beispiel, dass er erst als Speedy bekannt ist doch dann wegen Drogenmissbrauchs Green Arrow verlässt. Erst später kehrt er dann zurück(Somit wären wir auf dem Stand von "Unthinkable" ). Nur steht meistens, dass er als Arsenal und Red Arrow zurück kehrt.

Meine Frage an die Comic-Kenner: Wie kann er beides gleichzeitig sein? Wer genau ist Arsenal und wer genau ist Red Arrow? Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?