Wie würdet ihr es finden wenn ein Junge (10.klasse) mit einem Mädchen aus der 7. klasse zusammen wäre?

9 Antworten

Das ist schon ziemlich merkwürdig.

Du bist 16 1/2, also eher 17, und sie erst 13. Das passt in eurem Alter überhaupt nicht zusammen. In 5 Jahren mag das anders aussehen, da hat sich der Altersunterschied dann ein wenig relativiert. Die Kleine ist praktisch noch ein Kind, völlig unerfahren und arglos, und du bald volljährig.

Ihr könnt ja nicht mal was Interessantes zusammen unternehmen. Außer, du stehst auf Kinderdisko und Kindervorstellungen im Kino.

Davon, was die Eltern sagen werden, wollen wir gar nicht erst reden.

Joa  ich war auch richtig geschockt, sie ist halt in mich verliebt und ich dachte sie wäre so 9.klasse

0

Nicht schlimm da es normal ist, dass jüngere Mädchen mit älteren Jungs zusammen sind. Dabei sind 3 Jahre kein Problem. 

Da muss man sich hetzutage keine Sorgen machen!
Mädchen sind eben schon früher reifer als die Jungs, meistens zumindest.

Wenn ich da an meine Schulzeit denke, ist das doch mittlerweile schon normal. Wobei ein Unterschied von 2-3 Jahren ja nicht schlimm ist.

Einfach leben lassen.
Grüße Thomm :-)

Was möchtest Du wissen?