Wie würdet ihr es aufnehmen, wenn jemand zu euch sagen würde, dass ihr dominant wirkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn Du eine Freundin hast, die gerne Verantwortung abgibt, die sich gerne führen lässt, bist Du gerade richtig.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle nicht davon ausgehen, sonst hätte sie es nicht angesprochen. 

Vielleicht frag sie, was sie gerne hätte, z.B. die Art der Freizeitbeschäftigung oder was anziehen, was essen... einfach nach ihrer Meinung fragen und auch von Deiner eigenen Meinung abweichen können, falls es ihr wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher negativ auffassen. Dominant kann auch aufdringlich sein. Das ist in meinen Augen immer negativ.

Man muss seinem Gegenüber auch Zeit lassen, sich selbst "zu entfalten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night9173
25.08.2016, 12:47

Hmm okay. Aufdringlich wird sie aber wohl nicht meinen, weil sie diejenige ist, die sich immer bei mir meldet.

0

Eine gewisse Dominanz ist okay. Wenn das aber zu extrem wird dann ist es unschön. Der goldene Mittelweg machts.

Im Bett kann ein dominanter Mann sehr erregend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.01.2017, 23:47

so ist das also...... ^^

2

Hallo! Ich lebe seit Jahren mit dominant / arrogant / unnahbar. 

Gute Freunde sehen das alles anders und die müssen es wissen.

Ich habe da kein Problem, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?