Wie würdet ihr es ahnden?(Freundin ist komisch im Urlaub)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei also ich finde das das ganz normal is weil sie ist im Urlaub und will auch ma ,,frei" haben und nicht die ganze zeit schreiben weil sie auch bestimmt schon dort freunde gefunden hat mit denen sie was machen will :) mach dir keine gedanken:)

okay ist halt ein komisches Gefühl... Weil sie zum ersten mal weg fährt ..

Ich bin Ihr erster Freund und sie hat mir geschworen ..Ewig mit mir zusammen zu sein.

Vorher hat sie halt immer direkt geantwortet als sie in Germany war ..

Und irgendwie habe ich so ein kribbeln im Bauch,wenn ich an Sie denke. Ich muss mich irgendwie ablenken sonst muss ich heulen,wenn ich darüber nachdenke..

Weiß auch nicht wieso . Irgendwie bin ich enttäuscht

0
@Schlauerkopp

Aber du musst dich damit abfinden und sie ist im Urlaub und es wird schon nich aus sein sie brauch auch mal ruhe als ich im urlaub war hatte ich auch nich so viel bock mit meinem freund zu schrieben

0

Hei :) darf ich mal ehrlich sein was machst du für sachen ist eig, ne normale reaktion und ich weiß zwar nicht wo sie ist aber als ich im urlaub war hab ich sms von freunden erst 2 - 3 Stunden nachdem sie sie weggeschickt haben bekommen ... vielleicht macht sie mit ihren eltern ein programm und hat einfach nicht so viel zeit ich meine sie ist bestimmt nicht dabei dir fremd zu gehen ich musste auf wunsch meiner mama mein handy zwischnezeitlich im hotel liegen lassen ... schreib ihr einfach nochmal das du dich freust sie wieder zu sehen und das sie sich melden kann / soll wenn sie zeit hat aber jetzt auf sauer und beleidigt zu machen ist glaub ich nicht so gut ....

Was möchtest Du wissen?