Wie würdet ihr einen YT Channel nennen wenn ihr eine gleichnamige Domain hättet?

6 Antworten

das .com gilt für eine Domain...

Wer würde bei einem Accountnamen ".de/.net/.com" mit dransetzen? Habe ich zumindest noch nie gesehen.

Du kannst deine Seite auf Youtube immer verlinken.

(Ich hoffe aber, der Name heißt nicht wirklich "Schokodreamworld"...)

Nein, das war nur ein Beispiel :)

0

Das kommt darauf an, wie du dich sonst nennst. Wenn der Name Schokodreamworld.com heißt, denn nenne den YouTube-Channel auch so. Wenn du dich/das Projekt sonst "nur" Schokodreamworld nennst, dann nenne auch den YouTube-Channel nur so.

Ich tendiere aber zu der Variante ohne ".com", also nur Schokodreamworld.

LG Andi

mit ".com" > genauso wie die Domain !

Schokodreamworld.com / Schokoworlddream ??? vertippt ?

Was möchtest Du wissen?