Wie würdet ihr einen Verlobungsantrag Hochzeitsanzugs machen? Wie war es bei euch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zu meinem Mann gesagt, wir heiraten jetzt, das ist besser, als wenn wir wegen unseres Hauskaufes einen notariellen Vertrag machen. Und er hat gesagt, machen wir. Haben wir gemacht, morgens geheiratet in Turnschuhen, nachmittags weiter im Haus renoviert und es hält schon einige Jahrzehnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
28.12.2015, 20:47

Ok ich stelle mir es wenn es soweit ist romantisch vor

0

Einen Verlobungs ?-Heiratsantrag kann man in normalen, gepflegten Klamotten machen oder bei einem romantischen Essen, wo man etwas feiner vielleicht angezogen ist.

Da ein Heiratsantrag in der regel spontan kommt bzw nur von einem, kann man sich nicht vorher anders anziehen als sonst, denn sonst merkt der andere ja schon was,und dann ist die überraschung weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
26.12.2015, 15:00

Stimmt der oder die andere sollte nichts davon wissen :) das es eine Überraschung ist und am besten an einem besonderen Ort oder in einer schönen Situation :)

0

Was möchtest Du wissen?