Wie würdet ihr einen Liebesbrief schreiben oder ausdrücken?

2 Antworten

Du musst doch am besten Wissen, was du dem/der Jenige/n mitteilen willst.

Da ist die Frage etwas Schmal für, und wenn deine Emotionen es nicht zulassen einfach etwas zu Papier zu bringen, dann lass es besser, denn ich finde, soetwas regelt man selbst.

Geht es dir um Inhalt oder Form?

Form: Natürlich immer handschriftlich mit Tinte auf gehobenem Briefapier.

Inhatlich lässt sich da natürlich gar nichts standardisieren. Überzeugende Liebesbriefe leben von ihrer detailbeflissenen, individualisierten  Passgenauigkeit. :)

Muss in englisch einen Englischen Liebesbrief schreiben Hilfe!?

Ich muss einen Englischen Liebesbrief schreiben und brauche dringend tipps! (Englische Sätze bitte)

...zur Frage

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben - was kann an dieser Formulierung noch verbessert werden?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ihr die Formulierung der Anzeige, welche ich bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben möchte in Ordnung findet, und wenn nicht, dann was noch verbessert werden muss.

Überschrift:

Kaum benutztes Huawei-Smartphone gebraucht, jedoch noch (bis auf einen kleinen Schaden / Riss im Glas) im guten Zustand

Verkaufe ein noch recht neues Huawei-Gerät (Smartphone) in schwarz.

Modell / Art des Huawei-Smartphones: Ascend Mate, 10038909

Bemerkung:

• Das Gerät von Huawei, das ich verkaufe wurde innerhalb von 2 Monaten unregelmäßig benutzt, erhält jedoch einen geringen Schaden. Dieser ist ein Riss im Glas, welcher sich ganz rechts und am oberen Ende des Geräts befindet. *
  • Ansonsten keine weiteren Schäden vorhanden und noch 100%-ig funktionierend
...zur Frage

Würdet ihr euch über einen Liebesbrief freuen?

Ich (w/15) möchte meinem weiblichen Schwarm einen Liebesbrief schreiben.. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Liebesbrief bekommen würdet?

...zur Frage

Liebesbrief Hand oder Computer?

Also ich habe vor einen Liebesbrief zu schreiben,

klar wenn man ihn mit Hand schreibt kommt das besser, aber ich weiß nicht ob man meine Handschrift leicht zu lesen ist.

Soll ich trotzdem mit Hand schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?