Wie würdet ihr eine küchenrückwand gestalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Baumarkt kann man sich das gleiche Material als Rückwand holen, wie die Arbeitsplatte. Das ganze ist dann nur dünner als die Arbeitsplatte und wird auf die Wand aufgebracht. Sieht auch sehr schick aus, und es macht einen sehr sauberen Abschluss von Arbeitsplatte zur Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
13.10.2016, 08:18

wir planen die Küche in einem Küchenstudio, deswegen werden wir das wohl eher nicht im Baumarkt finden.. außerdem wäre uns das zu dunkel. trotzdem danke

0

Jenachdem ob es hinter dem Herd oder nur zum Optischen zweck dient :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
13.10.2016, 08:19

es ist hinter dem Herd, der Spüle und hinter Arbeitsfläche

0



......Wir haben uns ganze Hefte angeguckt.....


Das heisst ihr habt 1785  Anregungen gesehen und wollt jetz bei GuteFRAGE noch 4 dazu, macht dann zusammen 1789 ?

und mit diesen 4 dazu könnt ihr euch endlich entscheiden ?

https://www.google.ch/search?q=K%C3%BCchenr%C3%BCckwand&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiiu43vkdfPAhUJuhQKHbZUDboQ\_AUICCgB&biw=1387&bih=736

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
13.10.2016, 12:37

da waren nur so Paprika und so ein Mist. ich hätte gedacht, dass hier vielleicht ein paar originelle Ideen kommen

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
13.10.2016, 08:15

haben wir auch schon betracht gezogen, dann sollte es zum Boden passen, aber den können wir erst am Ende von unserem Umbau aussuchen

0
Kommentar von yatoliefergott
13.10.2016, 08:19

es ist hSicherheitsgla und kostet 3000€. das kann man nicht so einfach wechseln

0

Was möchtest Du wissen?