Wie würdet ihr eine Freundin fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du länger z.B paar Tage da bist zu besuch, sehe ich da kein Problem.
Du wirst bestimmt das Badezimmer ja auch für die regelmäßige Hygiene wie Zähne putzen benutzen.
Oder die Toilette zum stuhlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch lettzendlich egal, wo und bei wem Du Dich länger als einen Tag aufhälst  ....  Körperhygiene ist Körperhygiene und Du wirst Dich doch bei einem längeren Aufenthalt weg von zu Hause sicher nicht nur auf die Haarwäsche beschränken, sondern auch dort duschen(?)    ....   und worin soll dann bitte das Problem liegen?    Du wirst ja sicher auch nicht erst großartig fragen, ob Du Dir die Zähne putzen darfst(?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir die Haare waschen möchte oder allgemein mich waschen möchte dann frag ich er oder sie mir ein Handtuch geben kann weil ich duschen bzw mir die Haare waschen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'' Darf ich bei dir die Haare waschen?''  <- so einfach:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man führt sich in einer fremden Wohnung nicht auf, als wäre man dort zu Hause, es sei denn man geht durch dick und dünn und steht zueinander wie Geschwister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanxdra
19.11.2015, 20:10

Ich möchte ich auch vorher fragen. Aber ich kenne sie schon lange.

2

Du besuchst ne Freundin und wäscht die da die Haare 😂? Ist eure Dusche kaputt? Ich würde es sehr befremdlich finden, wenn sich eine Freundin hier die Haare wäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanxdra
19.11.2015, 20:13

Wenn dann bleib ich da auch ein paar Tage. Nicht nur ein paar Stunden.

0
Kommentar von FrauStressfrei
20.11.2015, 07:00

Achso, ja dann wasche doch einfach morgens beim Duschen die Haare. Da braucht man wiederum nicht zu fragen, denn dann Ostes ja ganz selbstverständlich

0

Was möchtest Du wissen?