Wie würdet ihr eine Frau im Zug ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag einfach Hallo zu ihr und lächle dabei. Dann sag das es schon komisch ist 40 min mit jemand zur arbeit zur fahren und dann auch noch im gleichen Gebäde zu arbeiten, Frag was sie dort arbeitet (immer schön lächeln dabei) und was du dort machst bla bla ... übrigens ich heiße....... dann wird sie dir schon sagen wie sie heist. dann kannst sie zulabbern und sie dabei zum lachen bringen. wenn sie dann was erzählt tu so als obs dich interessiert und unterstreich ihre Meinung zu verschiedenen Dingen dabei.......Dann kannst beim nächsten mal Zug fahren oder übernächstenmal fragen was sie gerne isst und du sagst dann oh ja was für ein Zufall das mag ich auch gern dann checkst ab ob es so etwas zu essen in der nähe von eurer Arbeit gibt...dann kannst fragen ob sie lust hat mit dir dort hin zu gehen (in der Mittagspause) schon kennst sie und kannst dich richtig ran machen.

Was möchtest Du wissen?