wie würdet ihr eine Frau behandeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie eine gleichwertige, wertgeschätzte Partnerin auf Augenhöhe, mit dem gleichen Respekt und Toleranz, wie man selbst behandelt werden möchte.

Ich persönlich bin stolz darauf der persönliche Ratgeber meines Mannes in allen lästigen Problemstellungen des Lebens zu sein, sowie seine Steuerberaterin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum hast du das mit dir machen lassen? Man kann zwar nicht alles, aber vieles ändern, wenn man dementsprechend auftritt und wirkt. Vielleicht erweckst du ja den eindruck einer puppe, die sich lenken und leiten ließ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respektvoll und ich würde nur mit ihr was anfangen, wenn ich weiß, dass ich sie liebe und die Liebe erwidert wird.

Außerdem sollte man Kompromisse eingehen können und die Wahrheit sagen -> ganz wichtig.

Also: Respekt, Wahrheit, Liebe, Vertrauen, Spaß (darf ja nicht fehlen XD)

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hattest du einfach immer das Pech an den falchen zu geraten.

Beim nächstem Freund würde ich versuchen von vornerein durchblicken zu lassen das ich mi so etwas nicht gefallen lassen würde. Wenn der dich dann aber genauso behandeln wollte sollte es ihn für eine Beziehung schonn züruckschrecken.

Und ich würde eine Frau nicht wie eine Puppe behandeln (wenn das jetst deine Frage war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, du machst das alles mit. Ohne dein Zutun kannst du weder enttäuscht noch verletzt werden. Bzw. nicht immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch immer auf das Verhalten der Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht anders als alle anderen Menschen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?