Wie würdet ihr ein Plakat erstellen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

lass auf jeden fall einen optischen rand: kleb die bilder nicht gleich an den rand(es sei denn du wilst eine collage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, mach ein Foto von dir und kleb das in die Mitte. Dann male kreisförmig um dich rum Sprechblasen (oder mach sie per Computer, am besten farbig), schreib deine englischen Sätze rein (und drucke sie aus). FERTIG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wichtigst groß in der Mitte. Drüber die Einleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser ist ein großes Bild oder Symbol statt viele kleine Bilder, die werden nicht beachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig Bilder und einige Erklärungen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Beine, eine Trägerplatte und entsprechend mit einem Thema versehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welches Thema hast du?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenbaum126
14.10.2010, 18:31

Ich muss 10 Fragen Fragen über mein Leben beantworten und das in einem Text zusammenfassen (in Englisch!). Aber ich wollte den Text in Absätze unterteilen, damit es nicht zu wuchtig wirkt.

0

Große überschrift.Bilder drauf,Texte drauf.Fertisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?