Wie würdet ihr ein Mädchen beschreiben, das eurer meinung nach "hübsch" ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte gute Hobbys haben. Es sollte Lustig sein, auf jeden Fall Freundlich! Es sollte nicht Größer als ich sein, und soll nicht zu dick und auch nicht zu dünn sein. Und es sollte etwas können, das sie meine Hobbys mit ihr teilen zu können.

Das aussehen entscheidet wer zusammenkommt,doch der charakter ,wer zusammen bleibt :)

ich bin ein mädchen aber egal...Ich finde es nicht schön wenn mädels sich übermäßig schminken,auch die klamotten sind nicht entscheident. eher das gesicht z.B. finde ich Abi Tucker(Bild) viiiel hübscher als Lady gaga

 - (Mädchen, Jungs)