Wie würdet ihr ein Mädchen aus eurer Schule eine Klasse unter euch ansprechen so auf dem Pausenhof zb.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie in der pause ansprechen  und fragen ob sie was mit dir machen möchte, zum Beispiel  eis essen oder kino. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das wichtigste ist, dass du einen guten Gesprächseinstieg und vor allem ein Gesprächsthema hast. Das orientiert sich nach deinen und ihren Interessen. Sei einfach du selbst und lass dich von nichts blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr sprich sie an und frag ob sie mit dir Eis essen gehen will Kino oder in den Park ;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nid helfen😂😂😂 Ich bin viel zu schüchtern und schaff es nicht, ein Mädchen anzusprechen😂😂😂 Ich würde ihr irgendwie Komplimente machen, dann halt mit ihr reden und über Gefühle so reden. Denkst du, das würde so gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?