Wie würdet ihr ein Handy einpacken, bevor ihr es mit einem Packet absenden würdet?

5 Antworten

Luftpolsterfolie oder Originalkarton.............. P.S. Die Folie gibts in jeden Baumarkt. :-)

Entweder den Karton mit Luftpolsterkissen ausfüllen und das Handy mittenrein und nochmals Luftpolsterkissen obendrauf oder wenn du das nicht hast, dann den Karton mit zerknüllter Zeitung auspolstern, das Handy in eine Tüte stecken und mit Tesa zukleben, auf die Zeitung legen und den Rest des Kartons mit zerknüllter Zeitung auffüllen, Karton schließen, rundherum mit Paketband zukleben, fertig.

wenns die original verpackung nimmer gibt nimmste am besten luftpolsterfolie.

wo kriegt man die ?

0

Dhl Packet: Empfänger ist unbekannt

Hallo Ich sollte schon vor ein paar tagen ein Packet von dhl bekommen. Als das Packet noch nicht da war hab ich bei der Sendungsverfolgung geguckt. Da stand das der Empfänger unbekannt ist. Daraufhin habe ich bei der dhl angerufen und die haben gesagt das dass Packet morgen ankommen würde. Es ist aber nicht nicht angekommen. Aufjedenfall war der dhl Fahrer nicht zu faul zu unserem zu laufen weil der an dem Datum ein anderes Packet gebracht hat. Könntet ihr mir sagen was ich noch machen könnte.

...zur Frage

WIe würdet ihr 2 Tennisschläger zum Versenden einpacken?

Ich dachte an Schutzfolie und Backpapier und viel Tesa.

Was für eine Versandart würdet ihr dann nehmen, da sie nicht einmal 2KG wiegen zusammen?

...zur Frage

handy mit post schicken, aber wie?

Hallo :) ich möchte mein altes handy an eine freundin schicken, weil die es dringend brauch.. &' sie weiter weg wohnt.. ist ja auch egal. :) ich weiß nicht genau wie ich das schicken soll, also ich habe schon ein kleines packet, aber muss ich da andresse draufschreiben &' briefmarken draufkleben? tut mir leid, aber ich habe keine ahnung davon.^^ könnt ihr mir bitte helfen? (Handy: s3mini)

...zur Frage

Packet Einpacken

Hallo, Ich habe etwas über ebay verkauft jedoch finde ich nicht ein karton. Frage; Ist es möglich das Skatebord einfach in Packet pappier zuwickeln und mit packet zu verschliessen? Würde er Packet shop es so annehmen? (Versand mit Hermes!)

Danke im vorraus!! :)

...zur Frage

tracking nummer?! crazy-factory

hey, ich habe mir heute ein packet bei crazy factory bestellt und ich habe eine app aufm handy mit der man verfolgen kann, wo sich das packet befindet...allerdings hab ich keine ahnung wo ich die tracking nummer finde...habt ihr da ne ahnung??

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Kann man nen Stornierungsauftrag löschen bevor er bearbeitet wird?

Ich hab aus Versehen auf ab-in-den-urlaub.de meine heute gebuchte Reise storniert. Ich dachte, der erste Button in der Liste würde erstmal zu einer extra Seite führen, auf der die ganzen Stornierungsinformationen nochmal stehen bevor man dann entgültig denn Stornierungsauftrag absenden kann. Falsch gelegen. Wurde sofort abgeschickt.
Ich hab nun schon ne Mail an die Betreiber geschickt und sie gefragt, ob sie den Stornierungsauftrag löschen können bevor er bearbeitet wird. Klappt so etwas? Es geht doch um fast 1000€, die ich als Storniergebühren bezahlen müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?