Wie würdet ihr drauf antworten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Wer hat der hat"

Beste Antwort meiner Meinung nach! ;)

0

Entweder gar nicht Antworten (das ärgert manche am meisten) oder mit dem Wort Neider. 

Also auch gar nicht liken oder so? Meinst du der Kollege meint das ernst trotz des smileys?

0
@S3liiina23

Wenn einer das mit Angeber ernst meint dann weiß ich auch nicht. Es gibt solche und solche

0

"Ich weiß ;)"

Würde ich zumindest so machen :D

Ich kanns halt :) ODER

Bist du etwa neidisch? :)

Ich würde es ignorieren

Auch nicht mal liken oder so? Weil ich habe im Urlaub ein Bild gepostet daraufhin hat ein Kollege dann Angeber :) geschrieben und ich mache mir Sorgen darüber ob es denn jetzt ernst gemeint ist 

0

Ich würde es trotzdem ignorieren

0

Jo, hast recht, entschuldige.

"Angeber :) "

Jawoll, sogar Bekennender! Kennst mich doch ;)

Entweder "Oh... da schließt jemand von sich auf andere" oder "Nur wer selbst ein dummer Angeber ist, erkennt seinesgleichen"