Wie würdet ihr dieses Inventar betiteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu würden meiner Meinung nach passen:
-Mac10 Neon Rider
-MP7 Nemesis
-Glock18 Water Elemental
-USP Kill Confirmed
-P2k Fire Elemental
-P90 Death by Kitty
-Bizon Anubis (ganzer Name?)
-Galil Eco
-Sawed-Off Limelight
-Nova Hyper Beast
- Negev Power Loader
-Deagle Cobalt Disruption
-CZ75/SCAR Emerald
...

Kannst eigentlich alles mit grellen, leuchtenden Farben nehmen. Ich bin leider kein allzu kreativer Mensch, aber als Namen würden mir einfallen:
-Farbenfroh
-Epilepsie-Gefahr
-Augen auf beim Skinkauf? :D

"Colour Attack"
Sau dumm dass du soviel Geld nur für ein paar virtuelle Pixel ausgeben willst. Lächerlich.

wenn man jeden Tag 6 Stunden spielt warum nicht, wozu kauft man sich denn eine Karre von Porsche oder eine Breitling?

1

Weil es genauso dumm ist. Man will damit nur zeigen, dass man (nicht) vorhandene Eier hat. Dasselbe ist es mit virtuellen Skins, nur noch lächerlicher :'D Hab 'n paar Freunde (ich selber natürlich, nur keinen so hohen Wert) die das getan haben und es einfach bereuen. Btw: 6 Stunden täglich sind zu viel. War jedes Mal Bruch nachdem ich den ganzen Tag gezockt habe (waren halt 8-10)...

0
@QuestionTobi

Wenn man öfters den ganzen Tag gespielt hat, gewöhnt man sich irgendwann daran und es macht einem nichts mehr aus. Außerdem ist das seine Entscheidung ob er Skins kauft oder nicht, misch dich da nicht ein.

0
@QuestionTobi

Natürlich ist es dumm, wenn man es von einer pragmatischen Seite betrachtet. Skins haben nun mal keinen Nutzen. Allerdings ist so gesehen jede Art von Sammeln dumm. Was will ich mit Münzen, Mineralen, Steinen, Blättern, Briefmarken etc? Alles Blödsinn.

Trotzdem gibt es etliche Leute, die diese Sachen sammeln. Und wenn er Skins sammelt, dann ist das sein gutes Recht, oder etwa nicht?

0

Andere geben das Geld für Zigaretten aus und leben dafür kürzer. Da Sammel ich lieber Pixel...Aber Danke für den Vorschlag des Titels.

0

BITTE Antwortet NUR, wenn ihr Vorschläge zu meiner Frage habt und NICHT wenn ihr etwas zu mir / meinen Interessen sagen wollt. Ich möchte KEINE Antworten sehen, die nichts mit meiner Frage zu tun haben (z.B. sich darüber aufzuregen, dass doch alles Verschwendung sei)
Danke. :c

0

Gromhellscream klingt wie so eine Mutter ^^ TheErdnuss: Sammeln von Gegenständen bringt dir in späterer Zukunft Geld, bzw Blätter sammeln kostet halt nichts. Außerdem sage ich ja nicht das es nicht sein Recht ist, aber ich will ihm davon abraten weil es wie gesagt keinen Sinn hat. Aber das ist eh seine Meinung.

0

Wurde gerade gescammt csgo?

Servus Leute.
Wurde gerade gescammt, hab meine ak und ein Knife verloren. Der Scammer war lvl. 160 bei steam also dachte ich er ist legit. Er hat mir auch viele Screenshots geschickt als Beweis das er das tauschknife gerade kauft etc. Hab jetzt ein Ticket bei steam eröffnet (support) und denen den Chat und meinen Handelsverlauf geschickt etc. Gibt es für mich Hoffnung das ich meine Items zurückbekomme? Hab denen auch den link von Steamrep geschickt, wo der scammer gebannt wurde .... ich hab ihn meine items zu erst geschickt weil ich ihn vertraut habe und dann hat er mich geblockt. Wie gesagt er war lvl. 160 oder so und hatte über 100 Kommentare auf seinen Profil das er legit ist.

...zur Frage

Lohnen sich bei Csgo - Kisten oder Skins mehr?

Was lohnt sich mehr ? Für 50€ Kisten + Schlüssel holen (welche Kisten sind ratsam?) oder sofort die Skins ? Würde gerne ein Knife oder ein geiles AWP Skin haben (Ak, M4A1-S auch gut)

...zur Frage

Was bringen die ganzen CS:GO waffen?

Was ist der unterschied zwischen z.B einer normalen standart AWP und einer z.B AWP Hyper Beast? machen die mehr schaden? oder sehen die einfach nur cool aus :D

...zur Frage

CsGo 100€ Loadout?

Hallo ich brauche euren Rat.

und zwar wurde ich gescammt und habe meine Teuersten Skins verloren und da man das nicht mehr von Valve zurückbekommt wollte ich wissen was ihr für ein Skin Loadout habt oder euch zulegen würdet.

ich brauche ein: Knife, Ak, AWP, M4A4, USP, Glock

alles im wert von insgesamt 100€

...zur Frage

Welchen M4A4 Skin soll ich mir in CS:GO holen?

Also ich kann mich nicht zwischen der M4A4 | Dragon King (MW), der M4A4 | Battlestar (MW), der M4A4 | Bullet Rain (MW) und der M4A4 | X-Ray (FN) entscheiden. Welchen dieser Skins würdet ihr euch holen, wenn es nicht auf Geld sondern nur auf Design ankommt?

...zur Frage

CS Go Skins Vohin?

Aso ich habe im Kampf einen Ak-47 Skin gewonnen als ich ihn im Inventar suchen wollte fand ich ihn nicht kann man die Skins überhaupt behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?