4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiche, Politiker und Banken an der Spitze, das einfache Volk steht ganz unten und muss sich nach den Obrigen richten.

MMh, ich grins und schmunzel da mal, denn ich hatte einst ein Poster davon an meiner Zimmerwand.

Nun aber zu deiner Frage, was ist denn an dieser Herrschaftspyramide, hierarchisch gestuft noch unklar?

Jugend, was ist mit dir? Deine unpolitische Haltung bekommt dir nicht, du baust mir so mental denn doch a bisserl oder mehr ab. Ui-ui-ui!

Es zeigt die Schichten, der Gesellschaft.