Wie würdet ihr dieses Bild ausmalen/verbessern?

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Internet)  - (Schule, Gesundheit und Medizin, Internet)

2 Antworten

Da du die Menschen nicht schön zeichnen kannst - ist schade, da die Häuser echt super sind - zeichne sie doch einfach von hinten.

Ausserdem würde ich sie nur zuwinken lassen und nicht die Hände halten lassen.

Die Gebäude auf der Mädchenseite würde ich noch dörflicher gestalten, also keine Hochhäuser sondern solche mit richtigen alten Ziegelsteinwänden usw., wie das erste Haus in der Reihe. Alle Gebäude und den Hintergrund würde ich eher in nicht so kräftigen Farben gestalten und dafür die beiden Personen total hervorheben. Also die Kleidung in deinen positiven und negativen Farben anmalen.

Die Menschen in der mitte sehen nicht wirklich so gut aus aber perspektive und der Hintergrund ist gut.

Okay Danke, ich bin sehr schlecht im Menschen zeichnen mag es nicht, hast du vllt Verbesserungstipps?

0
@tsuna323

Den einzigen Tipp den ich geben kann ist üben. Versuche mal ein Mensch aus verschiedenen Perspektiven zu zeichnen. Da gibts auch viele gute Youtube Videos die dir die Fundamente bei bringen um ein Menschen zu zeichnen

1
@tsuna323

Die Propertionen passen für mich nicht und dem jungen fehlen ohren. Nichtcdassich es besser könnte, aber du hast nach Verbesserungsvorschläge gefragt.

1
@Merle87

Okay Danke dir, dass hilft mir sehr weiter!

0

Was möchtest Du wissen?