Wie würdet ihr dieses Bild als Fotoinszenierung für den Kunstunterricht interpretieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Mensch ist aussage - aber wir wissen nicht welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das Bild so:
Die Person will ihre Meinung sagen, doch möchte/muss aus hier nicht erkennbaren Gründen unerkannt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktblockade; Will was sagen, komm nicht drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
10.11.2015, 14:18

... und finde mich auch wenig prickelnd dabei 😳

0

Sprachlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch ist anonym, gesichtslos, ohne Persönlichkeit und hat nichts Wichtiges mitzuteilen, nur leeres Geschwätz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habeinefrage10
10.11.2015, 22:08

Oh sorry. Ich wollte eigentlich einDaumen nach oben und nicht nach unten geben! Tut mir leid...

0

Was möchtest Du wissen?