Wie würdet ihr dieses 1. Date bewerten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr doch...

Du fandest das letzte Treffen richtig schön, denkst an sie und würdest sie gerne wieder sehen.

Nix aufdringliches und nur die Wahrheit :)

Kannst ja auch schreiben, dass unsicher bist, ob das jetzt zu schnell war für sie?

Bei ihrem Kuschelverhalten hast ja gesehen, dass sie dich mag :)

Natürlichkeit und Ehrlichkeit sind immer das Beste. Was glaubst was sie zur Zeit so für Gedanken hat? :)

so isses......schau mal,ob hier nen ähnlichen beitrag von ner frau findest ^^

0

Das klingt so schön simpel und logisch, das ich das vielleicht 1:1 so übernehme 😥 Danke 😊

0

Naja, das ging vielleicht wirklich schnell für ein erstes Date, aber ihr habt euch im Einverständnis des jeweiligen anderen öfters geküsst, was ich als wirklich gut und unproblematisch werten würde.

Heute mal gar nicht geschrieben zu haben, um einen klaren Kopf zu bekommen, halte ich für eine sehr gute Idee und Möglichkeit.

Das einzige, was mir an dem Date zu denken gegeben hätte, ist, dass ihr nicht viel miteinander geredet habt. Das ist nicht gut, mag allerdings auch einfach daran liegen, dass sie so schüchtern ist, aber keine Gesprächsthemen zu haben ist einfach nicht gut. Weiß aber auch nicht, wie man das jetzt werten kann, da ich noch nie in solch einer Situation, wo nur schweigen herrscht, war.

Ich würde ihr morgen oder so nochmal schreiben und ganz offen und ehrlich mit ihr umgehen und sie, wenn du Interesse hast, nach einem weiteren Treffen fragen.

Du kannst dich auch noch dafür entschuldigen, beim ersten Date schon so weit gegangen zu sein, um ihr die Angst zu nehmen, dass du vielleicht nur so ein "Fuckboy" seist.

Viel Glück!

Danke für die Antwort. Bei dir ist es noch nie vorgekommen, das du und dein gegenüber nicht wusstet was ihr sagen sollt? 😐 Ich meine vor dem Küssen haben wir ohne Pause geredet, danach haperte es eben etwas..

0

In der Tat noch nicht, Nein. Oder zumindest nicht so, als dass ich es als unangenehm gewertet hätte. Ich bin ein Mensch, der ziemlich viel redet :D

Na okay, aber ist ja gut, dass ihr wenigstens vor dem Küssen gut miteinander reden konntet, das danach lag vielleicht dann einfach ab dem Unwohlsein, warum das jetzt so schnell ging oder einer leichten Anspannung. Und das wäre ja nach einem ersten Kuss normal und somit auch verständlich.

Gibt es was neues? Habt ihr geschrieben?

0

Ich mein wenn sie deinen Kuss erwidert hat hast du alles richtig gemacht und eigentlich sehr gut für den anfang

Aber danach die 2 sich unangenehm in die Länge ziehenden Stunden, wo wir unsere Zungen verschluckt hatten? 😓

Ungeplantes Wortspiel mit den Zungen ^^

0

ich denke,daß ihr beide sehr aufgeregt und auch etwas überfordert wart.......triff dich nochmal mit ihr....bei dir oder bei ihr...da ist der rahmen sicherlich angenehmer und entspannter......das wird schon...ich wünsch euch viel glück

Was möchtest Du wissen?