Wie würdet ihr diesen text von schüler.cc an mich deuten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass er nicht sicher ist, will er Dir damit sagen. Das da noch was ist, was nicht abgeschlossen ist. Geduld ist eine Tugend, die nicht jedem zu eigen ist. Aber in diesem Fall würde ich Dir dringend raten: Halte Dich zurück! Entweder es stimmt und ihm liegt was an Dir, dann war seine Message eine große Geste (und in so einem Fall lohnt sich das Warten!!!) oder es war eine blöde Ausrede, weil er hofft, dass mit der anderen noch was geht, dann sei bloß froh, dass ihr nie was angefangen habt.

Jenny04 01.10.2010, 17:02

ja. habe ich auch schion gedacht. warten werde uch auf jeden fall. bloß nichts überstürzen. DANKE

0

Er/sie will grad keine Beziehung mit dir. Er/sie kann es sich jedoch vorstellen in ZUKUNFT was mit dir anzufangen.

ich würde sagen, das sind keine deutschen sätze und ergeben eigentlich genaugenommen keinen sinn

sag ihm er soll erst mal einen Deutschkurs belegen. Und dann, in nem halben Jahr könnt ihr ja weitersehen.

Oh, schon die beste Antwort nach so kurzer Zeit angekommen ?

Dann kann ich ja meine Weisheit für mich behalten !

Ich denke, dass ihr nicht älter als 12 seid...

Jenny04 01.10.2010, 16:48

doch. ich bin 14 und er ist 15

0

Wow, beim 4. mal bleibt die Frage also stehen ... Ich hoffe da nehmen sich nicht allzu viele ein Beispiel dran ...

.

Ach ja, ich denke immernoch das du ihn vergessen solltest, weil er dumm wie Stroh ist.

wie oft willst du das den noch fragen, ey?!

Jenny04 01.10.2010, 16:49

ich habe siemehrmals gestellt weil ich dachte die als umfrage wurden gelöscht. ich konnte sie net mehr finden

0

Lasst Euch Zeit

Was möchtest Du wissen?