Wie würdet ihr diesen Satz formulieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest in der Mail noch erwähnen, dass Du noch keine SVN hast und diese jetzt beantragen wirst (aber eigentlich macht das Dein erster Arbeitgeber für Dich)

Zu einem Vorstellungsgepräch KANN man eventuell eine Jeans anziehen. Kommt darauf an, als was Du Dich bewirbst. Bank- oder Bürojob - lieber einen Anzug kaufen, den brauchst Du sowieso irgendwann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte Frau XY

Momentan bin ich nicht in der Lage ihnen einen schriftlichen Nachweis vorzulegen. Ich werde ihnen alsbald den besagten Nachweis per E-Mail zu kommen lassen.

Allerdings habe ich noch eine Frage meinerseits. : Ist Arbeitskleidung Pflicht , oder ist es ebenso in Ordnung wenn ich eine Jeans Hose bei der Arbeit trage"?

Mit freundlichem Gruß YX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welchen Satz ?

Sehr geehrte Frau...,

im Moment kann ich Ihnen leider noch keinen schriftlichen Nachweis vorlegen. Diesen werde ich Ihnen aber sobald ich kann per e-mail zuschicken.

Zudem wollte ich wissen, ob es bei der Arbeitskleidung Vorschriften gibt oder man in der täglichen Kleidung zur Arbeit kommen kann?

Mit freundlichen Grüßen.........

oder so ähnlich. ich schätze mal das es um einen job geht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aerox804
10.07.2013, 10:53

Ferienjob ;)

0
Kommentar von HerrDeWorde
11.07.2013, 09:47

"e-mail" ist ein Substantiv!

0

Was möchtest Du wissen?