Wie würdet ihr diesen Satz aufnehmen , ist das ein Korb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man nicht wirklich sagen, dazu haben wir zu wenige Informationen. Es könnte beides sein. Entweder sie wollte die damit ärgern/verunsichern oder sie will dich friendzonen. Ich würde da aber noch nicht viel reininterpretieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht als Korb werten. Ich denke eher, dass sie gehofft hat, dass du etwas wie :"Wäre das schlimm für dich?" oder "Da haben sie ja nicht unrecht." antwortest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Sie empfinde auch was für dich
Würde sie mal ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klang ihr Ton genervt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NIRLS
05.03.2017, 20:23

Eher nicht so 

0

Was möchtest Du wissen?