5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitenscheitel, Seiten relativ kurz, aber obere haare nicht hochgegelt sondern nach unten gekämmt;).

Mach ein Screenshot und zeig es dem Friseur ;)

Zeig deinem Friseur ein Bild davon, dann hat er eine genaue Vorstellung und du bekommst was du willst

Scheitelschnitt, geh doch zum Friseur mit dem Cover der DVD, der wweiss sowas Der Schnitt war in den 70er Jahren sehr begehrt, heute braves Bübchen-schnitt

Herren Dauerwelle Erfahrung?

Hey Leute ich (Männlich) wärde mir die Nächsten wochen eine Herren dauerwelle machen Habt ihr erfahrungen zb werden die haare hart wie soll ich die Pflegen usw einfach alles wäre nett wenn jemmand einen Langen Text Verfasst :)

...zur Frage

Slicked Back Undercut?

Was ist eurer Meinung nach die mindeste Länge der oben befindlichen Haare für diesen Undercut? Und glättet ihr die Haare wirklich jedes Mal während des Stylings?

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Wie kann ich dem Frisör dieser Haarschnitt erklären?

Hallo zusammen.

Wie würdet Ihr diese Frisur dem Fisör beschreiben oder denkt Ihr das dieses Bild gut ist um dorthin mitzunehmen.

...zur Frage

Vitamin D3 Supps und Zink?

Hey, ich hatte in letzter Zeit oft gelesen, dass es sinnvoll ist, Vitamin D3 Supplements einzunehmen. Und wenn man viel trainiert wegen dem vielen Schwitzen auch Zink, was auch bei unreiner Haut und Dehnungsstreifen helfen soll. Frage: Bei dem D3 war ich bei diesen beiden Produkten gelandet: https://www.amazon.de/Softgel-Kapseln-Jahresversorgung-GELD-ZUR%C3%9CCK-GARANTIE-Immunsystem-Zusatzstoffe/dp/B01DUBHWPG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1471808880&sr=8-3&keywords=Vitamin+D3

  1. Link kommt als Antwort, weil ich die Frage irgendwie so nicht stellen kann. Während das eine ohne K2 oder Omega3 auskommt, steht beim anderen, dass diese beiden essentiell seien um D3 richtig aufnehmen zu können. Und im Internet habe ich dazu auch keine klare Meinung gefunden. Welche von den beiden würdet ihr wählen?

Und dann noch, ob Zink-Supps sinnvoll sind.

...zur Frage

Haarschnitt beschreiben?

Hey Wenn ihr jetzt zum Frisör gehen würdet und einen Haarschnitt wollt, wie würdet ihr den Haarschnitt von Hermine granger aus dem 7. Teil am Anfang beschreiben? Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?