5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitenscheitel, Seiten relativ kurz, aber obere haare nicht hochgegelt sondern nach unten gekämmt;).

Mach ein Screenshot und zeig es dem Friseur ;)

Zeig deinem Friseur ein Bild davon, dann hat er eine genaue Vorstellung und du bekommst was du willst

Scheitelschnitt, geh doch zum Friseur mit dem Cover der DVD, der wweiss sowas Der Schnitt war in den 70er Jahren sehr begehrt, heute braves Bübchen-schnitt