Wie würdet ihr diese Story nennen/ Habt ihr eine Idee für einen Klappentext?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selbst nicht so gut darin, aber ich versuche es.

Titel

  • Verlorene Liebe
  • Gebrochen
  • Leid kennt keine Grenzen

Klappentext

(Falls es eine Prophezeiung gibt: Prophezeiung hier einfügen)

Birkenfeuer, die Tochter der großen [Name der Mutter]/des großen [Name des Vaters] (falls sie 'berühmt waren), lebt eigentlich ein normales Kriegerleben, dachte sie. Seit ihrer Kriegerzeremonie legt der SternenClan ihr große Steine in den Weg, wieso weiß sie und sonst auch keiner nicht. Etliche Katzen fangen an sich zu hassen und bekriegen sich, darunter auch Freunde, Familie und Geliebte. Ihre Heimat verlor sie schon ganze zwei Mal und nun ist sie hin und hergerissen.

Alles startete an diesem Tag. Am Tag, an dem die Zweibeiner kamen.

Oder

Das Leben der jungen Kriegerin Birkenfeuer geht den Bach runter. Immer wieder von neuem wird sie in die Tiefen gezogen. Die Streitigkeiten zwischen den Clans steigen stetig und damit nicht genug taucht dieser Kater auf, erweckt ihr Interesse und lässt sie zwischen die Fronten geraten. Selbst ihre Familie trennt sich und der Schmerz in ihrer Brust wird größer. Alles begann...

...als die Zweibeiner kamen

Tut mir Leid, dass sie nicht so toll sind, aber wie gesagt, bin selbst schlecht darin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuckyBuck
10.07.2016, 12:30

Hört sich aus meiner Sicht aber ziemlich gut an! Vielleicht hier und da noch kleine Verbesserungen bezgl. der Formulierung, aber das ist tatsächlich schon ziemlich gut!

1

Für diese Geschichte würde der Titel Prüfung gut passen finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuckyBuck
10.07.2016, 12:10

Danke!

1

Was möchtest Du wissen?