Wie würdet ihr diese neon Jacke kombinieren

Die Jacke  - (Jacke, kombinieren, Neon)

4 Antworten

Hey :)<3 Ich finde diese Jacke schön aber Geschmäcker sind ja verschieden :D Ich würde sie bei normalen Temperaturen mit einer engen hellen oder dunklen Jeans (vl auch mit löchern) und einem weißem Top tragen,vielleicht auch trägerlos oder mit einem Muster.Darüber noch einen Schal oder eine Statement Kette und irgendwelche Schuhe (Chucks etc. oder wenn du schon älter bist hohe schwarze) Bei wärmeren Temperaturen würde ich sie einfach über ein Top mit einer kurzen Jeanshose (Hotpen oder was du magst :) ) Tragen mit Ballerinas oder so oder mit einem weißem Kleid. Ich weiß nicht genau was so dein Style ist,aber ich würde unter diese Jacke eher klassische und nicht zu auffällige Teile tragen da die Jacke ja schon auffällig ist und es sonst einfach zu viel ist :D hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ja ich ziehe mich generell sehr schlicht an deshalb wusste ich nicht wie ich es kombinieren soll das es nicht so extrem rüber kommt aber Dankeschön :-)

0

Ich mag es meistens auch eher schlicht :) Freut mich das ich dir helfen konnte

0

Heeey, ich kann littleAngle nur zustimmen, finde auch, dass das am besten dazu passen würde :)

Ich könnt sie mir über nem schlichten schwarzen Kleid (oder Hose und Oberteil ) gut vorstellen oder auch zu weiß.. halt zu was schlichtem, weil die Jacke selbst schon so knallt ;)

Aber mal im Ernst, wenns eher son Fehlkauf war.. verkauf sie doch einfach wieder. Auf Kleiderkreisel oder so zum Beispiel, da wird man gut erhaltene Markensachen oft super los :)

Was möchtest Du wissen?