Wie würdet ihr diese Figur bezeichnen?

Eure Meinung - (Sex, Sport, Mädchen)

12 Antworten

ich denke:

könnt ihr keine normalen Bilder mehr machen?

Um die Figur beurteilen zu können braucht man ein ungepostes Foto.

Höchstens so wie in einem Lookbook, niemals ein Instagrambitchselfie

Das Bild ist schlecht zu beurteilen, weil sie durch das Verdrehen des rechten Armes hinter den Rücken nicht natürlich dasteht, eher ge-stretch'ed. Ich versuchs trotzdem:

Ganz normale Frau, normale Figur, normal bis vollschlank. Sie zieht den Bauch ein, das sieht man als Mann, vielleicht lieber ein anderes Kleid wählen, nur so ;-)

Schultern/Arme: Schön-schlank, keine Auffälligkeiten, wie ein krasser Trizeps, saubere, glatte Arme.

Sympathische, kleine OW, aber kein Problem, aber bitte nicht so überbetonen..

Taille ist schwer zu sagen, wegen ihrer verdrehten Haltung, aber eher keine Sanduhr-Figur. Vielleicht liege ich auch falsch! Sagen wir auch normal ;-)

Beine Durchschnitt.., kein 1a-Bein. Verhältnis Beine zu Oberkörper auch ganz normal, ich schätze: keine "langen Beine".

Deswegen Gesamturteil: Sie sieht gut aus und deshalb kann sie glücklich sein! ;-) Kommt auch bei Männern gut an, wirkt attraktiv (nicht eine, wo "Nichts" dran ist, sagen manche Männer). Sie sollte Sport machen und auf "nach 18:00 Uhr nicht mehr so viel Essen" achten. Ich schätze, sie könnte häufiger Gewichtsschwankungen haben und dann z.B. nach-dem-Urlaub z.B., wenn sie zugenommen hat, schlecht drauf sein.. (dann ist sie unzufrieden und stresst ihren Freund). So schätze ich sie ein, nach meiner persönlichen Erfahrung. Wäre aber nicht mein Typ, kenne aber Freunde, die liebebn es so    

Die Figur finde ich gut. Allerdings scheint hier jemand gehörig auf "Fishing for Kompliments" aus zu sein,was mir die Person nicht unbedingt sympathisch macht.

Sie sieht gut aus und weiß es auch-was man allein schon an der Pose erkennen kann.

Alles Gute!

Figur okay, die Schuhe sind aber Fußmisshandlungen.

Figur normal, Posing übertrieben

Was möchtest Du wissen?