wie würdet ihr diese figur beschreiben?

1.56 groß - (Figur, selb) 1.56cm groß  - (Figur, selb)

9 Antworten

Ich finde deine Figur "Normal" wenn man Das in dem Zusammenhang so nennen kann.

Du bist weder zu dünn noch zu dick. Dich wegen einem so minimalen Bauchansatz schon als pummelig zu bezeichnen würde ich etwas übertrieben finden.

LG Eric 

Ich würde dich in die Gruppe mollig einsortieren, bist nicht die dünnste aber auch nicht gerade dick, also entweder Gruppe normal oder mollig. Kommt auf den Mann drauf an, aber denke die meisten finden deinen Körper völlig in Ordnung, abgemagerte sind nämlich eher ungern gesehen. Hoffe das reicht dir :D hätte so Fotos eher nicht so ins Internet gestellt auch wenns anonym ist.

LG Felix

(mit Mollig meine ich, dass du nicht knochig bist sondern bisschen mehr, aber auf keinen fall Fett, damit du es nicht verwechselst)

0

Eine normale Figur mit ein paar Kurven

Figur ändern!

Hey ! Ich (16) bin mit meiner Figur nicht wirklich zufrieden ! Ich bin eigentlich relativ dünn, habe aber einen kleinen Bauch, habe relativ kleine Brüste (75 a) und meine Tallie sieht man quasi nicht, da der Umfang sich von Hüfte zu Tallie nicht ändert !!!!!!!! Ich hätte gerne eine ander Figur wie z.B das Mädchen auf dem Bild ! Sie ist eine Freundin von mir, nur ein Jahr älter und hat Körbchengröße 75 B, hat eine unglaublich schmale Tallie und allgemein eine sehr schöne Figur ! Ich hätte gerne eine ähnliche Figur ! Aber wie bekomme ich so eine wie meine Freundin ? Die hauptsächlichen Probleme sind Tallie, Brust und Bauch ! Vllt.habt ihr ja irgendwelche Tipps & Tricks !? :) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand diese Porzellan Figur?

Hallo,

würde gerne wissen woher diese Porzellan Figur stammt.

Habe die Figur bei meiner Großmutter entdeckt. An der Unterseite der Figur wurde scheinbar etwas unkenntlich gemacht.

Man kann noch erkennen: Die Zahl 270

https://share-your-photo.com/ecde850fb6/album

...zur Frage

dicke beine- was tun

also ich habe etwas dickere beine, nicht weil ich übergewichtig bin(ich bin normalgewichtig und eigentlich zufrieden mit meiner figur), die hatte ich schon immer. so übermäßig dick sind sie auch nicht, aber auch nicht wirklich dünn. also ich mache auch leichtathletik und habe deshalb etwas muskulösere waden und oberschenkel. kann man denn gegen dickere beine was machen? lg liolinna

...zur Frage

Kann ich mit meiner Figur Leggings trangen? (Siehe Bild)

Ich bin zierlich und auch nicht so groß. Ich mache Leistungssport und habe muskolöse Beine. Meine Frage ist ob ich mit der Figur Leggings tragen kann. Oder schauen meine Beine dann zu dünn aus? Bzw. dick? Bitte keine Antworten wie trage sie, wenn es dir gefällt oder sowas :D Ich möchte eine ehrliche Antwort! :) ( Ich werde sie trotzdem ab und zu tragen:) Sagt mir bitte was ihr meint, ich frage deswegen, weil ich sehr oft lese, dass es bei schlanken Mädls zu dünn ausSchaut :)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Figur für eine 17 Jährige ?

(Lasst euch von dem Outfit nicht täuschen) Die Figur sieht nicht wirklich Attraktiv aus oder ? Wie lang bräuchte man bei dieser Figur um schlanker zu werden ?

...zur Frage

Wie würdet ihr die Figur von dieser Person beschreiben etwa?

Ja. Ich weiß, sie ist nicht real. Aber dennoch. Genau darum geht es hier gerade. Ich würde gerne wissen was diese Person ungefähr für wine Figur im echten Leben hätte. Und zwar sie hat ja eine ziemlich schmale Tallie , was auf sehr dünn schließen lässt. Aber ihre Beine sind relativ dick, was auf kurvig schließen lässt. Wie würde man die Figur beschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?