Wie würdet ihr diese Farbe beschreiben und gefallen euch die Nägel ?

3 Antworten

Hier mal eine kleine Collage von dem, was ich so letztes Jahr getragen habe...

Wie Du siehst trage ich auch mal unterschiedliche Formen. Fakt ist aber, dass nicht jeder Naturnagel für jede Form geeignet ist.
Es gibt etliche Nagelstudios, die, wenn man mit einem Foto daher kommt, einem die Nägel so arbeiten, Dich aber meist nicht beraten, ob Deine gewünschte Form überhaupt bei Deinen Naturnägel gearbeitet werden sollte.
Insbesondere die vielfach gewünschte Ballerina wird zumeist sogar komplett falsch gearbeitet aber ich sehe hier leider auch immer wieder Modellagen, die z.B. durch verfeilte Seitenlinien schlichtweg eine Schande sind und/oder aufgrund der Länge bereits eine Unfallgefahr darstellen .

Anstatt Dir also über Farben und Formen Gedanken zu machen, verwende die Energie lieber darauf Dir ein wirklich gutes, professionelles Studio zu suchen, wo man der deutschen Sprache mächtig ist, Hygiene kein Fremdwort ist, Beratung stattfindet und man nicht nur einen Appel und ein Ei bezahlt.

Professionelle Gelnägel sind Luxus!

LG Trinity

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Beauty)

"Hautfarbe" - Oder in dem Fall auch *würg* ;D

Aber ich bin ein Mann, meine Farbpalette ist ziemlich eingeschränkt. Und mein Verständnis für künstliche Fingernägel ist ebenfalls ziemlich eingeschränkt... Sieht doch ka*ke aus, warum macht man sowas?!

7

Also mir gefällt es, es darf aber nicht so lang sein :)

0
36
@Juliaundmaxi444

Ich hab kein Problem mit echten langen Fingernägeln - aber künstliche sehen einfach nur schlimm aus - dann doch lieber einfach kurze Nägel.

0
7
@noskill187

Die werden nicht aufgeklebt. Und meine Freundin hat gepflegte lange nägel und es sieht meiner Meinung nach richtig "eklig aus.

0
7
@noskill187

Die werden mit der UV lampe auf den Naturnagel modelliert. Das heißt das Gel erhitzt sich unter der UV Lampe und zieht sich auf dem naturnagel zusammen. Dann ist der Gelnagel sozusagen mit dem Naturnagel verschmolzen. ( verschmolzen nicht wirklich aber ich hab kp wie ich es anders beschreiben soll )

0
36
@Juliaundmaxi444
verschmolzen nicht wirklich aber ich hab kp wie ich es anders beschreiben sol

verklebt? ;)

0

Sorry Bild vergessen 😂🤦‍♀️

 - (Liebe, Mädchen, Beauty)
33

Ist ein Nude ton. Ob der Nageldesigner auch genau diese Farbe hat wird er dir zeigen anhand seiner Farbpalette.

Für mich wäre das jetzt nichts,wenn ich meine Nägel schon farblich auswähle dann müssen sie halt auch nach Farbe aussehen. Bin da eher so der Neontyp 😅

0

Gelnägel verfärben sich bei heller Farbe?

Hey,

ich trage schon seit etwas längerer Zeit Gelnägel.Schon damals hatte ich versucht helle Farben wie zsb ein babyrosa oder ein weiß als Farbe zu haben,aber diese verfärben sich immer nach schon einen Tag.(Sie bekommen einen gelbstich mit grauen Flecken.)

Ich rauche nicht und gehe nicht ins Solarium usw.,deshalb verstehe ich nicht wovon die Verfärbungen kommen. Selbst wenn ich dunkle Farben wie ein Chrome Lila trage,verfärben sie sich.Man merkt es aber nicht wirklich,da die Farbe so dunkel ist im Gegensatz zu hellen Farben. Meine Nagelfee hatte den Verdacht,dass es vielleicht an dem Matte Coat liegt und daher haben wir den Glossy Coat probiert,ohne Erfolg. Man sieht ja auf den Bildern wie meine Nägel davor und danach aussahen.(Übrigens ist das Bild schon älter dh. ich hab nicht mehr so lange Nägel haha)

Ich hoffe auf Antworten,denn ich sehne mich so danach mal wieder weiß zu tragen ohne,dass ich ein Tag danach wieder ins Nagelstudio muss!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?