Wie würdet ihr diese Aussage bewerten von einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die trifft sich auch mit anderen Typen 60%
Die datet dich exklusiv 40%

8 Antworten

Die datet dich exklusiv

Woran machst du es fest, dass sie enpathielos ist?

Bei mir ist es so, dass ich oft auch nur sage "mal schauen was sich ergibt", weil ich nicht direkt mit dem Wort Beziehung reinplatzen möchte, wünsche mir aber schon eine Beziehung.

Wenn du sie empathielos findest, dann lass es. Du denkst nicht wirklich gut über sie. Vielleicht stahlst du das sogar ihr gegenüber aus und sie ist deshalb etwas vorsichtig.

Von Experte Kanimose bestätigt

Grundregel Nummer 1: Man 'fragt' nicht nach einer Beziehung. Die entwickelt sich oder nicht. Aber ist nicht einfach 'da' weil jemand fragt.

Grundregel Nummer 2: es ist dabei völlig egal ob jemand in der frühen Kennenlernphase noch andere trifft oder nicht. Wenn es passt und sie sich für dich entscheiden will wird sie irgendwann auch niemand anderen mehr daten.

Aus deinen Angaben hier kann das niemand beurteilen. Sie scheint dir jedenfalls nicht abgeneigt, was doch erstmal gut ist. Wenn du jetzt allerdings Besitzansprüche stellen willst steigen deine Chancen nicht gerade

Ich schliesse mich an. Dann hab' ich das Schreiben gespart.

0

Warum lernt ihr euch nicht erstmal besser im realen Leben kennen… dann kann man auch beurteilen, wie es jemand meint..

sie kann durchaus an einer Beziehung Interesse haben, wenn es zwischen euch passt

Die datet dich exklusiv

Brauchst du jetzt noch ne schriftliche Bestätigung? Wer sagt das schon bloß so...

Was möchtest Du wissen?