Wie würdet ihr diese figur beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine normale allerdings sehr schlanke Figur.

(Soweit man das überhaupt beurteilen kann, ist ja nur der Unterleib zu sehen)

Nicht abnehmen, denn dann wirst du hässlich knochig und deine Gesundheit geht auch kaputt. Wenn die Regel aufhört bist du definitiv zu dürr, dann ist die Gesundheit aber schon beim Teufel also nicht abnehmen.

Ja ist schön.

Die Unterhose finde ich allerdings nicht schön, zu so einem langgestreckten Körper würde ein high-waisted Slip mit romantischer Spitze schöner aussehen.

Ungefähr so wie unten, was besseres finde ich gerade nicht, schau mal bei Triumpf, die haben viel schönere Wäsche als das mit hohem Bund.

https://saroja.de/damen/dessous/axami-dessous-5586-edler-high-waist-hueft-slip-lazurite-weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher etwas zu schlank für meinen Geschmack. Ansonsten sieht das nicht schlecht aus.

Hallo! Sehr schlank, 5 kg mehr wären super. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Bleiben kannst du so aber bitte nicht weniger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Hüften dürften breiter sein und die Taille schmaler. Ansonsten sieht man ja nicht viel von deiner Figur. Wie ist es mit deinem Busen und wie schauen deine kompletten Beine aus?

Du solltest eher zunehmen statt abnehmen. Das sieht überhaupt nicht mehr weiblich aus, eine Frau braucht Kurven ✌🏽 sage ich als Frau

Kommentar von M4rt1n022
18.06.2017, 19:07

Nur Hunde spielen mit Knochen ;)

0

was willst du denn da abnehmen ?
eher etwas zu dünn

Viel zu dünn. Keine Kurven und auch nicht wirklich eine "Figur". Eher ein Strich in der Landschaft.

Zu dünn, aber grad noch ok. Aber auf keinen Fall noch weiter abnehmen.

Mädel mach dich nicht verückt mit dem gedanken du wärst zu dick und müsstest abnehmen du hast eine tolle figur

Was möchtest Du wissen?