Wie würdet Ihr die Weltherrschaft angehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heimlich!

So wie die die heute die Weltherrschaft haben, durch Medien und politische Marionetten, ganz heimlich aus dem Hinterzimmer, dass du auch nie Wut auf dich ziehst

Nehmen wir mal an, ich würde über Dich herrschen und bestimmen, das würde Dir sicher gefallen!!

Haben Jungs immer Lust auf Sex?

Würdet ihr wenn ein Mädchen (irgendeins) mit euch Sex haben will oder euch danach fragt sofort mitmachen oder würdet ihr nicht jede nehmen?

...zur Frage

Dichten lernen

Servus,

Ich hab da mal ne Frage wie ihr sicher ahnt. Also ich würde gerne anfangen zu Dichten und mich ein wenig in meiner Kreativität schulen. Allerdings ist mein Problem, dass ich nicht genau weiß wie ich das angehen soll schließlich will ich nicht irgendeinen oberflächlichen "S....ß" aufs Papier bringen. Also direkt gefragt würde mich interessieren ob ihr mir sagen könnt wie ich das Dichten am besten angehen soll um auch etwas tiefsinnigeres zu verfassen. So etwas wie Tipps und Tricks oder was euch eben einfällt.

Wäre nett von euch, wenn ihr eure Antworten ebenso ernst nehmen würdet wie ich es bei meiner Frage mache. P.s. Ich nehme meine Frage sehr ernst ;) Vielen Dank im vorraus für nützliche und wertvolle Antworten :)

...zur Frage

Sterbrn oder mit entstellung leben?

Wie würdet ihr damit umgehen wenn ihr als ehrmaliges model und attraktive frau eine dauerhafte entstellung mitten im gesicht habt die sich nie wieder (auch nicht durch operation) rückgängig machen Lässt und ihr seiddem unter depressionen leidet. Wenn es schlimm genug wäre, würdet ihr euch deswegen das leben nehmen ?

...zur Frage

Abenteuerlust?

Einige von euch kennen bestimmt das Gefühl, dass euer Leben langweilig vorkommt und Lust auf ein oder zwei Abenteuer habt. Vielleicht habt ihr ja schon Abenteuer erlebt und erzählt es hier mal. Habt ihr Ideen für ein Abenteuer? Wie würdet ihr es angehen ?

...zur Frage

Fachreferat in Deutsch

Hey Leute,

ich hab gestern mein Fachreferat-Tema bekommen: "Comics als gesellschaftliche Satire anhand der Simpsons" und wollte fragen ob jemand eine Idee hat wie genau ich das Thema angehen soll. Ich weis das ich als 1. Punkt die Satire allgemein nehmen. Also die Geschichte und den Aufbau sowie vielleicht eine kurzes Beispiel. als 2. möchte ich die Simpsons den Aufbau und die Geschichte. Nur weis ich jetzt nicht genau wie ich den 3. Punkt nehmen soll, also vielleicht das Beispiel anhand der Simpsons. Aber die Umsetzung ist mir noch etwas schleierhaft. Ich hoffe ihr habt eine Idee was ich da machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Joe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?