Wie würdet Ihr die Weltherrschaft angehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie ich sie erringen würde, weiss ich nicht, aber viel interessanter finde ich, wie ich sie umsetzen würde: Gleiches Recht für alle, gleiche Pflichten für alle, gleiche Gesetze, gleiche Währung, eine Weltsprache (bei Beibehalt der Nationalsprachen) keine Grenzen, keine Zölle, keine Armeen (denn es gibt ja keine Landesgrenzen oder Landesinteressen mehr zu vertreten) GENIAL!

Das wäre zwar die zweite Frage gewesen, aber stimmt schon sowas in der Art wäre mehr als fein.

0

Nehmen wir mal an, ich würde über Dich herrschen und bestimmen, das würde Dir sicher gefallen!!

Ich habe mich gerade der freundlichen Begrüßung Deiner Person als "Neuer" angeschlossen; vermutlich hast Du aber den kleinen Rat, mal nachzuschauen, was hier so läuft, (noch) nicht befolgt. Ohne oberlehrerhaft wirken zu wollen, und ich bin weder humorlos noch habe ich keinen Sinn für Satire, aber so ganz leuchtet mir der Sinn dieser Frage nicht ein, wie auch die beiden ersten Antworten deutlich zeigen. Rat holen und Rat geben sollten sich auf tatsächliche Lebenssituationen beziehen. Darf ich diese leise Kritik äußern? Unsinn gibt es schon genug auf der Welt...

Während meiner "Antwort" hat Paula bereits etwas dazu gesagt, was ich nicht wissen konnte. Daher kann meine Antwort unberücksichtigt bleiben. Vielen Dank!

0

Klar darfst Du diese Kritik äußern. Ich nehme sie auch sehr gerne an, ist ja nicht schlimm kritisiert zu werden. Nun dann werde ich ab sofort bessere und ernsthaftere Fragen zu bewerkstelligen ;)

0

Super Frage!
Also ich würde wohl versuchen einen Virus zu schreiben, der sich über alle Computer der Welt ausbreitet und bei Aktivierung alle auf der Welt gespeicherten Daten vernichtet. Dann würde ich entweder drohen, den Virus zu aktivieren wenn ich nicht die Weltherrschaft zugesprochen bekomme oder ich würde ihn einfach aktivieren und das entstehende Chaos nutzen, um als neuer Herrscher der Anarchie mir die Welt unter den Nagel zu reissen ;-)

Das hört sich irgendwie sehr nach Stirb langsam 4.0 an ;)

0

ich würde dir empfehlen die daten nicht zu zerstören sondern öffentlich zu machen , denk an all das chaos das du so noch zusätzlich anrichtest

0

Grüße - na, die Frage ist schon wichtig, da wir ja rauskriegen wollen, auf welche Art und Weise derzeit versucht wird, die Weltherrschafft an sich zu reissen!

Ich würde die Luft soweit verpesten, daß jeder Sauerstoff zukaufen muß, den nur ich anbieten kann und wer dann in einer freien Wahl meine Weltherrschaft nicht anerkennt - tja, Pech gehabt... Eine nette Idee ist sicher auch die Kombination tödliches Virus und Gegenmittel.

Also Augen offen halten und nicht ablenken lassen...(-;

Ciao, Harty

Ich gründe zuerst eine geheime Geheimorganisation.

http://www.zentrum-des-boesen.de

Dann unterwandere ich die Regierung und die Geheimdienste - alles andere kommt von selbst ;-)

Naja, vielleicht kannst Du hier etwas üben. Hab ich grad beim surfen entdeckt:

http://portal03.op-weltherrschaft.de/login.php?show=news

Achja,...da du Pinky und Brain nicht kennst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pinky_und_der_Brain

0

Hm..ich würde mir dann überlegen, was ich morgen mache.

Ich sag nur Pinky and Brain

Ach sowas schaue ich ja leider nicht. Würdest Du sie denn nicht haben wollen?

0
@DatSchoof

nee da is man ja nur der Sündenbock wenn was ni klappt...

0

Ich hab sie längst ;-) Noch nicht gemerkt?

Häschen die Macht....:-))

0

So wie die die heute die Weltherrschaft haben, durch Medien und politische Marionetten, ganz heimlich aus dem Hinterzimmer, dass du auch nie Wut auf dich ziehst

Liebe/r Datschoof,

wilkommen auf gutefrage.net. Wenn Du die Community besser kennenlernen möchtest, kannst Du diese Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum stellen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Okay danke für den Hinweis. Ich werde mich bemühen :)

0

Was möchtest Du wissen?