Wie würdet ihr die Welt verändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich könnte, würde ich der Menschheit insgesamt mehr Vernunft und Respekt Anderen und ihrer Umwelt gegenüber einhauchen. Wäre dringend nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kwon56
07.12.2015, 17:09

Schreibe, was du kannst.

0

Mit der Welt... Sofern ich sie gesondert von den Menschen betrachte, gar nichts. Hängt beides aber leider irgendwie zusammen. Ich würde bei allen Menschen gewisse Instinkte und Gefühle auf ein Minimum reduzieren und außerdem alle Sitten und Angewohnheiten reseten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne jedem eine ausreichende Schulbildung verschaffen, damit er aufs Leben vorbereitet ist. Weil ich nicht größenwahnsinnig bin würde ich in Deutschland anfangen und jedem solange auf der Schule lassen bis er das Abitur hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegan Leben, möglichst autofrei leben, im Tierheim helfen, Spenden PETA, Tierheim..., Zuhause Strom sparen, Müll trennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heiisayed
07.12.2015, 14:51

seh ich auch so

0

wie beim Kochen, mal mehr mal weniger scharf. Liebe deinen nächsten wie dich selbst, aber auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kwon56
07.12.2015, 17:13

Das ust die Antwort auf die Frage von heiisayed.

0

Ich würde bei mir selber anfangen. 

 "Was soll einer alleine schon ausrichten?"
...fragte sich die halbe Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mache ich mit einer Prise Freundlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heiisayed
07.12.2015, 14:52

wie genau?

0

Was möchtest Du wissen?