Wie würdet ihr die Figur von dieser Person beschreiben etwa?

- (Mädchen, Gewicht, Meinung)

6 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber in One Piece zum beispiel sind viele Figuren ähnlich "geformt". In dem Zusammenhang hört man oft den Begriff "Sanduhr-Figur", da es an eine Sanduhr erinnert. Bzw in etwa auch an die 90-60-90 Maße.

Wobei das hier schon recht übertrieben ist, die Oberschenkel sind ja nahezu genauso breit wie ihre Taille. Kann auch etwas der Perspektive geschuldet sein ^^.

Lg Tobi

Das ist der Star Guardian Skin von Ahri aus Leagu of Legend.

Sie wurde btw mit Ezreal dem einzigen männlichen Starguardian released.

Sie sieht (wie ich es immer gerne nenne) Naruto Abklatsch xD.

Ich weiss es stimmt nicht, aber ist witzig so zu denken.

Ihr Oberkörper und Taille sind recht schmal, aber die untere Seite ist wie du es schon gesagt hast ein bissl dick :D

Hm. Wie würde man Ahri's Figur beschreiben.
Also dünn, da hast du schon mal ganz recht. Ihre Taillie ist halt schmal, was für viele halt sehr aufreizend ist, so Barbie-mäßig.

Sie hat halt eine breite Hüfte, welche in der damaligen Zeit halt als sehr gebärdenfreudig empfunden wurde. Damals standen breite Hüften für ein gutes Zeichen. Damit hat man halt indirekt bewiesen, dass du gut und viele Kinder zeugen kannst. Ja Logik der damaligen Menschen halt.

Und weil du meintest die Beine seien dick ... naja sagen wir so. Sie rennt und springt tagein, tagaus durch die Kluft, da entwickelt man auch mal ein paar Muskeln. Darfst du ja nicht vergessen.

Zudem gilt Ahri ja irgendwie als Symbol für ... wie drückt man es denn förmlich aus ... Liebe und Lust, genau. Also packt man alles was einen Mann begehrt in eine Figur rein. :)

diese figur gibt es im realen leben nicht

der oberschenkel ist so dick wie die taille, das gibt es nicht

Und was wäre es ungefähr ?

0

Was möchtest Du wissen?