wie würdet ihr die farbe von klopfer mischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klopfer ist hellblaugrau. Du mischst es aus wenig schwarz, viel weiß und einer Spur blau.

danke schön...

0

perfekt!

0

Fleisch-Gesichtsfarbe ist Ocker mit weiß mischen,für hell oder dunkel,Schatten Ocker/pur

Mit weißer Farbe loslegen und dann solange soviel Schwarz dazu, bis der Farbton passt.

und damit es nicht so tot aussieht, auch etwas blau hinzufügen.

0