Wie würdet ihr die Deutsche Fussballnationalmannschaft mit neuen Fussballspielern aufbauen?

 - (Spiele und Gaming, Neue Fussballspieler, Kader umbauen)

6 Antworten

Imho braucht Deutschland eigentlich nur ein paar Zuverlässige und Torgefährliche Stürmer die auch mal einen Ball von der eigenen Grundlinie hohlen können. Solche Spieler fehlen Deutschland schon seit Menschengedenken.

Ja siggiiii da hast du schon recht , ist wirklich schade das Miroslav Klose leider schon zu alt ist um weiter Fussball zu spielen . Klose war nämlich ein sehr guter Stürmer gewesen .

1

Ich glaube der Özil hat einfach kein Bock mehr für Deutschland zu spielen 😂

Stimmt Özil hat wohl keinen Bock mehr für Deutschland zu spielen , das selbe gilt nämlich für alle Türkischen Fussball Spielern mit Deutscher Staatsangehörigkeit . Obwohl Sami Khedira Deutsch-Tunesische Wurzeln hat , hat er wohl ebenfalls keinen Bock mehr für die DFB 11 weiterhin zu spielen .

0

Aha, jetzt kommen sicher gleich die Fußball-Experten, die schon vor der WM alles besser gewußt haben!

+1

0
@Pezek

Lach mondfaenger was für ein Quatsch ! Was denn für Fussball Experten ?

1
@mondfaenger

Erstens hat das nichts mit Besserwisserei zu tun , und zweitens wird man ja wohl eine Frage stellen dürfen .

1

Warum sagen viele, dass Fußballer mit ausländischem Ursprung gekauft wären?

Warum behaupten viele, dass die Spieler aus der deutschen Fußballnationalmannschaft, die einen ausländischen Ursprung haben, gekauft wären?

Ich meine: Sie sind in Deutschland geboren. Sie sind hier aufgewachsen. Sie sind in einem Nachwuchsleistungszentrum eines deutschen Fußballvereins ausgebildet wurden. Das hat doch nichts mit "gekauft" zu tun? Dies wird sogar von Fußballern behauptet, die einen deutschen Elternteil haben. Der Vater von Antonio Rüdiger ist beispielsweise Deutscher, seine Mutter ist aus Sierra Leone. Er ist, wie Jerome Boateng (Vater Ghanaer, Mutter Deutsche), in Berlin geboren und aufgewachsen.

Dass in der deutschen Fußballnationalmannschaft nicht nur ur-deutsche Fußballer spielen, liegt daran, dass ab den 1950er Jahren die Bundesrepublik Gastarbeiter aus Italien, Spanien, Griechenland, der Türkei, dem ehemaligen Jugoslawien sowie Marokko anwarb. Sie sind geblieben, die Kinder wuchsen in Deutschland auf, die Enkelkinder kamen in Deutschland zur Welt, haben Fußball gespielt und wurden dann irgendwann Profis. Ist im Prinzip nicht anders als bei anderen Nationen in Europa (die Niederlande, Belgien, LUXEMBURG, die Schweiz, Frankreich und England).

Ein Mitbewohner meinte sogar, dass sein Lehrer behauptet hätte, dass Boateng & Co. gekauft wären.

...zur Frage

Gibts bei deutschen Fussballvereinen eigentlich eine Deutsch- Quote für Spieler?

In den meisten deutschen Vereinen der oberen Ligen sieht man kaum deutsche Spieler. Gibt es da so eine Quote

...zur Frage

Wie viele Spieler dürfen bei einem großem Fußballturnier (EM, WM) auf der Einwechselbank sitzen?

Bei einem normalen Bundesliga spiel sitzen nur 7 Fußballer auf der Einwechselbank, hanz egal wie groß der normale Kader ist. Aber bei einem Turnier wie die EM oder WM sind doch 23 Spieler norminiert. Dürfen dann bei einem dieser Turniere alle 12 spieler, die nicht von beginn spielen auf der Einwechselbank sitzen ? Kann man dann aus diesen 12 Spielern 3 aussuchen die eingewechselt werden ? Oder sitzen dort nur 7 und der rest auf der Tribüne ?

...zur Frage

fifa 14 kader , spieler pfeile

wenn ich den kader nach einem spiel, bzw im spiel angucke sind bei den spielern pfeile, entweder nach oben oder schräg nach oben rechts ....was bedeuten die?:)

danke im vorraus;D

...zur Frage

Aus wie vielen Spielern darf ein Fußballkader maximal bestehen?

Aus wie vielen Spielern darf ein Fußballkader maximal bestehen? Dass 11 Spieler auf dem Platz stehen dürfen und dass mindestens 7 auf dem Platz stehen müssen weiß ich ja, aber der ganze Kader?

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?