Wie würdet ihr die Augenfarbe nennen (mit bildern)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

gelbliches braun/goldbraun 42%
hellbraun 21%
anderes 14%
bernsteinfarben 14%
hazel (grün-braun) 7%
rehbraun 0%

22 Antworten

gelbliches braun/goldbraun

Ich weiß nicht,ob ich es genau so definieren würde bzw.,ob ich es überhaupt definieren würde,aber auf jedenfall eine sehr schöne Augenfarbe! :) 

danke! man kann es ja meistens nicht genau defininieren, deswegen reicht mir das ungefähr ;p

1

Ich bin ein Mann, also sind alle Farben die du aufgelistet hast für mich einfach nur Braun. Du hast braune Augen. :D

Findet ihr meine Augenfarbe auch so hässlich?

Ich habe einfach du ganz normale Augen findet ihr die irgendwie außer gewöhnlich oder so?😅

...zur Frage

Facebook keine Kommentare mehr schreiben

Hey ich kann irgendwie nicht mehr alles kommentieren auf Facebook. Bei Bildern von Freunden usw kein Problem aber eine Seite die ich geliked habe hat ein Video gepostet undich wollte ein paar Freunde in den Kommentaren verlinken aber es geht nicht. Nur das Symbol "Teilen" ist da jedoch kann ich keinen Kommentar verfassen.

...zur Frage

Ist dieses Bild von Hitlers Ausweis eine Fälschung? / Welche Augenfarbe hatte er?

Heyy :3

Ich hab grad versucht, herauszufinden, welche Augenfarbe Hitler eigentlich hatte.. Man sieht ihn ja manchmal mit braunen und dann auf einmal wieder mit blauen Augen.. Eine Antwort hab ich nicht gefunden, dafür aber dieses Bild von seinem angeblichen Perso (gutefrage erlaubt mir grad nicht, den Link hier reinzustellen.. Ich lads einfach hier hoch und versuch ob ich den Link in einen Kommentar krieg ^^)

Das ist eine Fälschung, oder? Ich meine, besondere Merkmale 'kleiner Penis' noch vor Schnurrbart (den er ja irgendwie auch abrasieren könnte....).

Achja und wenn wir schon dabei sind, welche Augenfarbe hatte er denn jetzt wirklich?

Danke für die Antworten :3

...zur Frage

Beeinflusst das Ändern der Augenfarbe die Seele?

Hallo. Ich glaube an die Seele. Nehmen wir also an, es gibt die Seele und die Augen sind angeblich dann auch der Spiegel der Seele; würde das Ändern der Augenfarbe dann nicht irgendwie einen Einfluss auf die Seele haben?

Es gibt ja auch diverse Studien, die das und das über die Augenfarben sagen, wie das mit der Persönlichkeit, uvm. zusammenhängt.

Ich würde zwar niemals meine Augenfarbe ändern lassen, weil ich Braun, besonders mein Braun einfach am schönsten finde und weil ich das einfach nicht kann - aber Blau gefällt mir auch besonders.

Es gibt ja Methoden die Augenfarbe ändern zu lassen bzw. zu ändern aber ist das nicht dann nicht nur eine optische Veränderung? Meiner Meinung nach, ist eine gute Metapher da ein Computer. Die Hardware macht die Software aus! Versteht Ihr? Ich lege also aus dem Grund aber auch aus vielen anderen einen Wert auf die Optik.

Also würde sich da was an der Seele oder sonst so was ändern wenn man die Augenfarbe ändert?

...zur Frage

Spätere Augenfarbe beim Hund/Welpe - wann erkennbar?

Mich würde interessieren, ob man an irgendwas erkennen kann, was die spätere Augenfarbe sein wird - gibt es da einen Trick?

Besonders bei Rassen, wo nicht nur Brauntöne möglich sind, sondern auch Blau.

Zum Beispiel Züchter suchen ja oft Tiere nach Fellfarbe und Geschlecht aus.

Wenn die jetzt auch eine bestimmte Augenfarbe haben möchten (und ich oft gehört habe, wenn Bekannte sich einen Rassehund gekauft haben, dass sie direkt reservieren müssen, noch besser vor der Geburt), können die das irgendwie erahnen, welcher Welpe höchstwahrscheinlich blaue Augen behalten, braune oder amberfarbene bekommen wird?

Ich meine, mir wäre das wohl egal. Finde alle Augenfarben schön, selbst wenn es zwei verschiedenfarbige sind (obwohl das manchmal ganz schön irritiert). ;-)

Aber finde das Thema ganz interessant, wie lange das bei Hunden dauert. Denn die Fellfarbe kann sich ja je nach Rasse noch Monate verändern/nachdunkeln.

Vielen Dank, falls Jemand was weiß. :-)

...zur Frage

“Kommentar konnte nicht gepostet werden“?

Hallo,

wenn ich unter einem bestimmten YouTube Kanal einen Kommentar posten will, steht da “Kommentar konnte nicht gepostet werden“ in rot.

Unter Videos von anderen Kanälen klappt es. Heißt das dass ich blockiert wurde? Ich wurde noch nie auf YT blockiert, keine Ahnung wie das dann aussieht.

Bin ich dann für immer blockiert, oder wie lange hält das? Was kann ich dagegen tun, denn ich bin mir hundertprozentig sicher dass ich niemanden beleidigt, oder sonst irgendetwas angestellt habe, ich bin eher ruhig, und halte mich aus Konflikten raus, und kann mich auch an keinen Vorfall erinnern.

Bekomm ich irgendwie raus ob ich wirklich blockiert wurde? Was mach ich dagegen? Wie lange hält das?

Ich fänd es echt bescheuert wenn ich jetzt bei diesem Kanal nicht mehr kommentieren könnte...

Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?