Wie würdet Ihr den Vornamen Merel aussprechen?

11 Antworten

Ich würde zunächst fragen, ob es sich hierbei um einen weiblichen oder männlichen Vornamen handelt.

Mee-rel

Das erste E etwas langgezogen. Klingt dann leicht französisch ^^

So wie es geschrieben ist, würde ich es auch ausprechen.

Schöne Namen für Baby Jungs?

ich bin auf der suche nach kreativen Jungs Namen. Gerne altdeutsch oder Englisch. Danke

...zur Frage

Perfekter Mädchenname für unser Sonnenschein gesucht?

Hey Leute

Nach ewigem hin und her haben wir uns endlich Klarheit verschafft. Für unsere kleine Prinzessin, die schon bald das Licht der Welt erblickt haben wir nun 4 Namen zu Auswahl, die wir alle wunderschön finden. Wir können und aber nicht entscheiden und hätten gerne ein letstes Mal eure Meinungen gehört. Bitte gibt uns keine neuen Vorschläge mehr sondern sagt uns, wie ihr unsere Favorits findet und welchen ihr wählen würdet. Das „T“ steht für unseren Nachnamen. Unsere Auswahl:

Samia Elin T* (Betonung auf i also Samiiia)
Lennya TAlessia T
Malia T

Vielen Dank im Voraus!
Eure Cherry

...zur Frage

Wie würdet ihr den MädchenNamen aussprechen?

Hey Leute
Der Titel sagts schon, hier noch der Mädchenname um den es geht:

Samia

Danke für eure Rückmeldungen. :)
Herzliche Grüsse
Cherrycoke

...zur Frage

Wie würdet ihr den Namen Samia aussprechen?

Hallo

Wie würdet ihr den Namen Samia aussprechen?

Danke und Gruss

...zur Frage

Zwillinge: Lilly und ...?

Hii, meine Schwester bekommt Zwillinge, eine wird auf jeden Fall Lilly heißen. Sie kann sich jedoch nicht richtig entscheiden, wie die andere heißen soll. Habt ihr Vorschläge für Namen die zu Lilly passen?

Ihr ist es sehr wichtig, dass die Namen harmonieren und gut zusammen klingen!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Irische Vornamen

Ich brauche schöne, kurze und nicht zu komplizierte irische Mädchennamen (also nicht solche, bei denen der Leser nicht weiß, wie man sie aussprechen soll )! Am besten wären welche mit R oder L, aber andere sind auch in Ordnung. (Kurz= zwischen einer und drei Silben).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?