Wie würdet ihr den Text auf spanisch zusammenfassen?

Würde mir gerne andere Zusammenfassungen durchlesen als meine  - (deutsch, lernen, Übersetzung)

1 Antwort

Tim weiß nicht, wo er ist - anscheinend noch nicht einmal, in welchem Ort.
Er fragt einen Mann, und nachdem dieser Tims Ausspracheproblem bewältigt hat, erklärt er ihm den Weg.

Das auf Spanisch zusammenzufassen ist dein Job. Wenn du vorlegst, schaut es sich sicherlich jemand an.

Despacito resumen?

Kann mir einer den Text in Spanisch zusammenfassen ?

...zur Frage

Koennte mit jemand das spanisch Kapitel auf spanisch zusammenfassen?

Nun muss ich bis morgen dieses Capital auf spanisch zusammenfassen nur leider gelingt mir es nicht. Es waere sehr nett wenn jemand helfen koennte:-)

...zur Frage

Ich habe Probleme beim Spanisch lernen?

Ich habe seit diesem Schuljahr Spanisch und habe Probleme die Sprache zu lernen. Ich war jetzt 1 Woche krank und sie haben einen Text gemacht den man lesen muss und dann fragen beantworten muss. Ich verstehe nur ganz wenig vom Text! Wie soll ich vorgehen. Habe jetzt eine 3/4 Std. alles bei Google Übersetzer eingegeben, aber das bringt es ja auch nicht richtig? Wie soll ich am besten vorgehen?

...zur Frage

Kann mir jemand ein kleinen Text auf spanisch übersetzen für eine Beerdigung?

Also wie in der Frage schon steht geht es um ein Text was auf spanisch übersetzt werden soll. Hier der Text:

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

...zur Frage

Kann jmd übersetzen (zu Spanisch)?

Hi ich würde mich freuen wenn mir jemand diesen Satz auf Spanisch übersetzen könnte (will kein Google Überstzer nehmen.. man weiß warum):

"Der Tod ist das einzige was uns verbindet"

Danke schon mal IX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?