Wie würdet ihr den Raum einrichten? (2 Varianten)

Variante 1 - (Fitness, Bett, Einrichtung) Variante 2 - (Fitness, Bett, Einrichtung)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Variante 1 71%
andere Möglichkeit 14%
Variante 2 14%

10 Antworten

Variante 1

ich würde eher das bett in den vordergrund stellen, da das immernoch ein wenig persönlich rüber kommt und man es besser "dekorieren" kann als Fitnissgeräte, z.B mit Kissen. oder die einfache Variante, immer das Bett ordentlich halten ;)

Beide Varianten sind nicht schlecht... Bei dem ersten hättest du etwas mehr Privatsphäre weil diese Klapp- Wand ( wenn ich das richtig verstanden hab) davor steht. Variante 2 find ich auch ganz gut, denn so würde das Zimmer meiner Meinung nach etwas gemütlicher wirken, da man die ganzen Geräte auf dem ersten Blick nicht sieht...du musst für dich selbst entscheiden, was Dir mehr liegt... Gemütlichkeit und eine wärmere Atmosphäre oder Privatsphäre:)

andere Möglichkeit

ganz ehrlich sich als Frau würde das zimmer so net mögen die Sportgeräte gehören raus in den Keller oder extra raum dass ist eklig oder willst du dass als Spielzeug verwenden bäh igitt

Du übertreibst ein wenig..

2
@annalena1987

Naja, momentan stehen die Geräte ja auch noch bei mir im Zimmer. Und es ist ja auch nicht so, dass ich wie ein Wasserfall schwitze, die Geräte nicht sauber mache und nie lüfte.

0

Was möchtest Du wissen?